Windows Server 2008 und Access 2007 keine Rückmeldung

Mitglied: bikermikel

bikermikel (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2008, aktualisiert 16.12.2008, 4073 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich arbeite über eine Terminalsitzung (Windows Server 2008 ) und habe die Software Access 2007 geöffnet. Beim erstellen von Abfragen oder erstellen von Berichtet bekomme ich immer die Meldung das Access 2007 keine Rückmeldung hat. Die Auslastung des Servers liegt bei ca. 37 %. Habt Ihr eine Idee warum immer diese Meldung kommt?

Mit freundlichen Grüßen
Bikermikel
Mitglied: Logan000
16.12.2008 um 10:00 Uhr
Moin Moin

Die Auslastung des Servers liegt bei ca. 37 %
37 % von was? Prozesorlast? Was ist mit dem Ram?

Access und Termserver war schon immer so eine Sache für sich. Ich würds vermeiden.

Gruß L.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer20 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP15 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows 10
Windows 10 64 Business hängt sich auf
gelöst greenhorn1FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe eine neuen HP Computer mit Windows 10 Business 64. Ich kann leider nicht zwischen 2 Benutzern ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Access 2007 - Formular ausgefüllt aufrufen

MiMa89FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo Zusammen, der IST-Stand lautet wie folgt: Ich habe eine Tabelle mit Personaldaten (Name, Adresse, etc) und zwei Formulare. ...

Netzwerkgrundlagen

Windows cannot access

gelöst BepoSmithFrageNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Folgendes Problem, welches mein Kunde am 10.01.2019 festgestellt hat. Er benutzt ein Programm auf seinem Client-PC, welches Bilder von ...

Windows Netzwerk

Windows Direct Access

gelöst Jannis92FrageWindows Netzwerk5 Kommentare

Hall Zusammen, ich versuche derzeit eine Testumgebung für das Direct Access von Microsoft einzurichten. Als Server kommt ein Windows ...

Windows Server

Gruppenbasierte Ansicht des Remote Desktop Web Access unter Windows 2008 R2

gelöst RagnaFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Community, ich habe eine Frage zu einer Terminal-Server-Farm auf Basis von Windows 2008 R2. Die Konstellation ist 1x ...

Windows 10

Windows 10 Pro + Direct Access

DragonKillFrageWindows 104 Kommentare

Moin, kann man Direct Access auch mit Windows 10 Professional nutzen oder ist Enterprise zwingend erforderlich? Ich finde nur ...

Windows Server

Windows 2008 R2 Upgrade

gelöst VerwirrterUserFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Situation: Windows Server 2008 R2 Aktuelles Build mit allen Updates - Upgrade auf 2012 R2 hat ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud