Windows Server 2008R2 Lizenzen - wo verkaufen?
Moin,
habe hier zwei Lizenzen von W2008R2 EE liegen, einmal mit 10CAL und einmal mit 25CAL. Wo kann ich die am sinnvollsten verkaufen? Die Server sind nun ausgebaut und die Lizenzen übrig.
LG
P.S.: Falls das hier nicht hingehört, sorry und bitte löschen...
habe hier zwei Lizenzen von W2008R2 EE liegen, einmal mit 10CAL und einmal mit 25CAL. Wo kann ich die am sinnvollsten verkaufen? Die Server sind nun ausgebaut und die Lizenzen übrig.
LG
P.S.: Falls das hier nicht hingehört, sorry und bitte löschen...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 230156
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2008r2-lizenzen-wo-verkaufen-230156.html
Ausgedruckt am: 12.05.2025 um 16:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @F00B4r:
Moin,
habe hier zwei Lizenzen von W2008R2 EE liegen, einmal mit 10CAL und einmal mit 25CAL. Wo kann ich die am sinnvollsten verkaufen?
Die Server sind nun ausgebaut und die Lizenzen übrig.
Moin,
habe hier zwei Lizenzen von W2008R2 EE liegen, einmal mit 10CAL und einmal mit 25CAL. Wo kann ich die am sinnvollsten verkaufen?
Die Server sind nun ausgebaut und die Lizenzen übrig.
Wieviel willst du denn dafür?
Es gibt genügend Platformen zum verhökern von "Gebrauchtware". man mußt nur darauf achten, die "Lizenzübergabe" ordentlich zu gestalten.
lks
Zitat von @F00B4r:
Danke dafür, aber kaufen die auch Software von "Kunden" an? Ich würd die ja gerne verkaufen...
Danke dafür, aber kaufen die auch Software von "Kunden" an? Ich würd die ja gerne verkaufen...
Ich hatte bis jetzt auch nur mit denen Kontakt weil die mal meine "alt" Lizenzen kaufen wollten.
Wenn du bei denen nachfrägst?