Windows Server 2016 Core - Printserver
Hallo Zusammen,
bin gerade dabe einen Windows Server 2016 Core mit der Printserver-Rolle zu testen.
Leider bekomme ich sobald ich über die MMC darauf zugreifen möchte folgenden Fehler (Siehe Screen)
Desweiteren steht in der Ereignisanzeige folgender Fehler:
Fehler beim Laden eines Plug-In-Moduls WSDMon.dll durch den Druckspooler, Fehlercode 0x7E. Kontextinformationen finden Sie in den Benutzerereignisdaten.
so, habe Spoolerdienste neu gestartet. Sogar den Testserver mal komplett neu aufgesetzt. Es kommt sogar noch der zweiten Installation immer noch der gleiche Fehler
jemand eine Idee ?
VG
Hanuta
bin gerade dabe einen Windows Server 2016 Core mit der Printserver-Rolle zu testen.
Leider bekomme ich sobald ich über die MMC darauf zugreifen möchte folgenden Fehler (Siehe Screen)
Desweiteren steht in der Ereignisanzeige folgender Fehler:
Fehler beim Laden eines Plug-In-Moduls WSDMon.dll durch den Druckspooler, Fehlercode 0x7E. Kontextinformationen finden Sie in den Benutzerereignisdaten.
so, habe Spoolerdienste neu gestartet. Sogar den Testserver mal komplett neu aufgesetzt. Es kommt sogar noch der zweiten Installation immer noch der gleiche Fehler
jemand eine Idee ?
VG
Hanuta

Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 355571
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2016-core-printserver-355571.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 18:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar