Windows Server - Dateien zeitverzögert kopieren
Hallo,
folgendes Problem. Ich habe rund 50000 CSV Dateien die in ein ECM importiert werden sollen. Dazu werden Sie in einem Ordner A abgelegt. Alle 3 Sekunden wir eine Datei imporiert und automatisiert in einen Ordner verschoben. Derzeit bugged das Verhalten, so dass ich immer nur 20 Dateien und nicht alle 5000 in das Verzeichnis legen kann.
Ich habe mir jetzt schon einen Wolf gesucht aber nichts gefunden...
Gibt es eine Möglichkeit per Script zu sagen, kopiere mir eine Datei z.B. die erste (es gibt keine besondere Kennzeichnung der Dateien) und nach 3 Sekunden die nächste Datei?
Grüße Sebastian
folgendes Problem. Ich habe rund 50000 CSV Dateien die in ein ECM importiert werden sollen. Dazu werden Sie in einem Ordner A abgelegt. Alle 3 Sekunden wir eine Datei imporiert und automatisiert in einen Ordner verschoben. Derzeit bugged das Verhalten, so dass ich immer nur 20 Dateien und nicht alle 5000 in das Verzeichnis legen kann.
Ich habe mir jetzt schon einen Wolf gesucht aber nichts gefunden...
Gibt es eine Möglichkeit per Script zu sagen, kopiere mir eine Datei z.B. die erste (es gibt keine besondere Kennzeichnung der Dateien) und nach 3 Sekunden die nächste Datei?
Grüße Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 295021
Url: https://administrator.de/contentid/295021
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Powershell
fk
gci 'C:\quelle\*.*' | %{copy-item $_.FullName -Destination "C:\ziel"; sleep(3)}
fk
Gebt Buddy ne Banane