Windows Server Hintergrund GPO funktioniert nicht richtig
Hallo,
Ich habe in mein System die Richtlinien konfiguriert mit ein persönlichen Hintergrund und der klassischen Taskleisten Ansicht.
Das Problem ist das auf ein Computer der Hintergrund einfach blau ist aber die klassische Ansicht der Taskleiste funktioniert
Und auf den anderen der Hintergrund genau so ist wie eingestellt aber die klassische Taskleiste nicht funktioniert.
Beide sind über den gleichen Account angemeldet.
Ich habe in mein System die Richtlinien konfiguriert mit ein persönlichen Hintergrund und der klassischen Taskleisten Ansicht.
Das Problem ist das auf ein Computer der Hintergrund einfach blau ist aber die klassische Ansicht der Taskleiste funktioniert
Und auf den anderen der Hintergrund genau so ist wie eingestellt aber die klassische Taskleiste nicht funktioniert.
Beide sind über den gleichen Account angemeldet.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 518479
Url: https://administrator.de/contentid/518479
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du auch dir richtigen ADMX Dateien für die unterschiedlichen Betriebssysteme?
Sind diese an den richtigen Stellen?
Sind diese richtig konfiguriert?
Und nochmal zum richtigen Mitlesen: Wie man eine Frage richtig stellt.
Also liefere alle relevanten Details gleich und lass dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen.
Sind diese an den richtigen Stellen?
Sind diese richtig konfiguriert?
Und nochmal zum richtigen Mitlesen: Wie man eine Frage richtig stellt.
Also liefere alle relevanten Details gleich und lass dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen.