windows vista transformation pavk problem
gast konto geht nicht mehr
hi,
ich habe mir das vista transformation pack gedownloadet, es sieht ziemlich cool aus, aber leider habe ich nun ein problem:
seit dem ich es oben habe funktioniert das gast konto nicht mehr, man kann sich anmelden, dann kommt nur noch der desktop und ruhe is, der taskmanager geht noch, man tasks beenden, starten und soweiter, aber mit dem konto kann man nicht mehr arbeiten.jetzt habe ich es erst mal wieder runtergehauen, weil es aber so geil aussieht, würde ich es gerne wieder benutzen.habe win xp home sp2, P4 2,00GHz 768MB RAM
danke schon mal für eure antworten
mfg
MasterAdmin283
hi,
ich habe mir das vista transformation pack gedownloadet, es sieht ziemlich cool aus, aber leider habe ich nun ein problem:
seit dem ich es oben habe funktioniert das gast konto nicht mehr, man kann sich anmelden, dann kommt nur noch der desktop und ruhe is, der taskmanager geht noch, man tasks beenden, starten und soweiter, aber mit dem konto kann man nicht mehr arbeiten.jetzt habe ich es erst mal wieder runtergehauen, weil es aber so geil aussieht, würde ich es gerne wieder benutzen.habe win xp home sp2, P4 2,00GHz 768MB RAM
danke schon mal für eure antworten
mfg
MasterAdmin283
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44456
Url: https://administrator.de/forum/windows-vista-transformation-pavk-problem-44456.html
Ausgedruckt am: 03.01.2025 um 03:01 Uhr
1 Kommentar
mahlzeit.
welche version hast denn geladen? version 6 ist die aktuellste.
solche fehler wie mit deinem gäste-konto kommen leider vor wenn ein tool so tief ins system eingreift.
ich seh hier nur 4 möglichkeiten:
1. erstelle einen neuen benutzer mit gastrechten und verwende den (wenns mit dem funktioniert)
2. warte auf ein update des VTP
3. lebe mit dem problem
4. deinstalliere VTP wieder
Grüsse
Kosh
welche version hast denn geladen? version 6 ist die aktuellste.
solche fehler wie mit deinem gäste-konto kommen leider vor wenn ein tool so tief ins system eingreift.
ich seh hier nur 4 möglichkeiten:
1. erstelle einen neuen benutzer mit gastrechten und verwende den (wenns mit dem funktioniert)
2. warte auf ein update des VTP
3. lebe mit dem problem
4. deinstalliere VTP wieder
Grüsse
Kosh