Windows XP - Fehler bei Reparaturinstallation
Hallo zusammen,
ich habe eine Reparaturinstallation mit der XP Pro CD gemacht. Dateien wurden kopiert, System neu gestartet und dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Nicht genügent Systemressourcen um die API abzuschließen"
Diese Meldung sieht man nur für einen Bruchteil einer Sekunde und das System starten immer wieder neu...ein Teufelskreis sozusagen. Ich habe schon mehrfach versucht die Reparaturinstallation noch mal durchzuführen, leider ohne Erfolg.
Ich scheue mich vor einer Neuinstallation weil dann meine ganzen Einstellungen und Daten weg sind!
Grüße!
ich habe eine Reparaturinstallation mit der XP Pro CD gemacht. Dateien wurden kopiert, System neu gestartet und dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Nicht genügent Systemressourcen um die API abzuschließen"
Diese Meldung sieht man nur für einen Bruchteil einer Sekunde und das System starten immer wieder neu...ein Teufelskreis sozusagen. Ich habe schon mehrfach versucht die Reparaturinstallation noch mal durchzuführen, leider ohne Erfolg.
Ich scheue mich vor einer Neuinstallation weil dann meine ganzen Einstellungen und Daten weg sind!
Grüße!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27042
Url: https://administrator.de/contentid/27042
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Sorry, aber ich halte das für einen jeder Fehler, die nur eine Neuinstallation behebt. Keine Ahnung was diese Fehlermeldung besagt oder wie man das hbeheben könnte.
Vielleicht kannst du deine Einstellungen im abgesicherten Modus sichern?
Bei vielen Programmen kann man auch einfach den Ordner auch Dokumente und Einstellungen rauskopieren, z.B. bei Opera. Die Windows-Einstellungen würde ich aber lieber ned kopieren, nur die der Anwendungen.
Vielleicht kannst du deine Einstellungen im abgesicherten Modus sichern?
Bei vielen Programmen kann man auch einfach den Ordner auch Dokumente und Einstellungen rauskopieren, z.B. bei Opera. Die Windows-Einstellungen würde ich aber lieber ned kopieren, nur die der Anwendungen.