WLAN Aktivierung bei Aspire 5715z
Nach Neuinstallation Internetverbindung nicht mit WLAN möglich
Ich bräuchte dringend mal wieder euere Hilfe.
Ich habe das Notebook neuinstalliert. Treiber für WLAN, Modem, Grafikkarte etc. herruntergelanden. SP 2 ist auch wieder vorhanden und etliche Vista Updates.
Nun wollte ich das Notebook wieder drathlos betreiben. Es stellt zwar eine Verbindung zur Fritzbox her, jedoch keine Verbindung ins Internet.
Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Gerät ohne Probleme läuft und kein Fehler feststellbar ist. Nun komme ich selbst nicht mehr weiter.
Hat jemand von Euch soetwas schon gehabt bzw. kann mir sagen,w ie ich das Problem lösen kann???
Herzlichen Dank im Voraus
Ich bräuchte dringend mal wieder euere Hilfe.
Ich habe das Notebook neuinstalliert. Treiber für WLAN, Modem, Grafikkarte etc. herruntergelanden. SP 2 ist auch wieder vorhanden und etliche Vista Updates.
Nun wollte ich das Notebook wieder drathlos betreiben. Es stellt zwar eine Verbindung zur Fritzbox her, jedoch keine Verbindung ins Internet.
Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Gerät ohne Probleme läuft und kein Fehler feststellbar ist. Nun komme ich selbst nicht mehr weiter.
Hat jemand von Euch soetwas schon gehabt bzw. kann mir sagen,w ie ich das Problem lösen kann???
Herzlichen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174327
Url: https://administrator.de/contentid/174327
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
IPv4 Adresse 192.168.178.21
Standardgateway: 192.168.178.1
DNS-Server: 192.168.278.1
So das ist das Ergebnis. Ich hoffe Du kannst mir jetzt weiterhelfen.
Danke schonmal im Voraus
Standardgateway: 192.168.178.1
DNS-Server: 192.168.278.1
So das ist das Ergebnis. Ich hoffe Du kannst mir jetzt weiterhelfen.
Danke schonmal im Voraus
Yep, da kann ich helfen.
Dein DNS ist falsch eingetragen, das kann so nicht klappen. Ändere ihn auf 192.168.178.1
Schwarze Grüße,
Tom