itebob
Goto Top

WLAN-Hotspots Suche von Vodafone

Hallo,

Mit Chrome, Edge und Samsung Internet Browser mit Android Version 12 funktioniert [1] Die WLAN-Hotspots Suche von Vodafone erst nach dem ich "Cookies und Websitedaten" gelöscht habe.

Es gibt noch die Webseite [2] https://hotspot.vodafone.de/hotspots.html . Für [2] bestätigen im Vodafone-Forum Benutzer das Problem Stand jetzt, dass auf Android-Geräten und auf einem iPhone mit iOS 17 die Suche gar nicht funktioniert. Schön wäre, wenn jemand testen könnte, ob die Suche auf anderen Geräten funktioniert .

Bin g'rade unsicher:
  • ist dieses Verhalten "Es ist immer wieder notwendig "Cookies und Websitedaten" zu löschen, damit "Homespot finden"-Webseite [1] von Vodafone funktioniert" als Fehler zu bewerten❓
  • ist für dieses Verhalten Vodafone oder Google als Anbieter von Google-Maps verantwortlich?

gruss, itebob

Content-Key: 6498540902

Url: https://administrator.de/contentid/6498540902

Printed on: July 21, 2024 at 00:07 o'clock