WLAN mit mehreren Passwörtern?
Hallo Zusammen
Ich suche momentan eine möglichkeit einem WLAN mehrere passwörter zu geben wie bei OTP(One Time Password) aber es sollte nicht eine 2 Faktor Authentifizierung sein, sondern eine.
Wieso? - Mein Ziel ist es das es nachvollziehbar wäre, falls jemand was im Netz machen sollte bzw. wer, wann und wie lange.
würde mich freuen wenn ihr ein paar gute Ideen hättet oder Lösungsansätze oder gar die Lösung selbst
Falls es nichts geben würde müsste ich es Programmieren.. weiss jedoch nicht wo anfangen oder welche Programmiersprache >.<
Freundliche Grüsse
o0Asia0o
Ich suche momentan eine möglichkeit einem WLAN mehrere passwörter zu geben wie bei OTP(One Time Password) aber es sollte nicht eine 2 Faktor Authentifizierung sein, sondern eine.
Wieso? - Mein Ziel ist es das es nachvollziehbar wäre, falls jemand was im Netz machen sollte bzw. wer, wann und wie lange.
würde mich freuen wenn ihr ein paar gute Ideen hättet oder Lösungsansätze oder gar die Lösung selbst
Falls es nichts geben würde müsste ich es Programmieren.. weiss jedoch nicht wo anfangen oder welche Programmiersprache >.<
Freundliche Grüsse
o0Asia0o
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 250785
Url: https://administrator.de/contentid/250785
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei OTP guckst du hier:
WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)
Ansonsten eben der Klassiker mit 802.1x:
Sichere 802.1x WLAN-Benutzer Authentisierung über Radius
WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)
Ansonsten eben der Klassiker mit 802.1x:
Sichere 802.1x WLAN-Benutzer Authentisierung über Radius