WLAN Treiber auf MacBook aktualisieren?

Mitglied: CubeHD

CubeHD (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2021 um 08:03 Uhr, 319 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich kenne mich mit Apple nicht so aus.

Gibt es die Möglichkeit den WLAN Treiber zu aktualisieren unter MAC OS wie es unter Windows auch möglich ist?
Mitglied: godlie
12.01.2021 um 08:15 Uhr
Hallo,

wenn du über das verbaute WLAN Modul sprichtst, da kommt höchstens über ein Systemupdate mal was neues rein.

Sollte es ein anderes WLAN Teil sein, dann frag den Hersteller danach.

Ich bin aber bisher noch nicht in den Genuss gekommen sowas unter Mac machen zu müssen in ca 20 Jahren an Mac Benutzung.

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
12.01.2021 um 08:27 Uhr
Hallo,

nein, nicht direkt.
Du kannst bei der Gelegenheit mal schauen ob Du das aktuellste Mac OS verwendest.
In dem Update könnten neue Treiber enthalten sein. Big Suhr ist glaube ich das aktuellste.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: tech-flare
12.01.2021 um 08:54 Uhr
Zitat von CubeHD:

Hallo,

ich kenne mich mit Apple nicht so aus.

Gibt es die Möglichkeit den WLAN Treiber zu aktualisieren unter MAC OS wie es unter Windows auch möglich ist?

Wozu? Wenn es läuft, dann ist es doch ok.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Kein Internet nach Windows 2019 Server Installation
gelöst ZygmundVor 1 TagFrageInternet25 Kommentare

Computer : HP ProLiant DL580 Gen7 , 4x CPU , 16 GB ECC Ram, 1 TB SAS Installation von - Windows 8 Server - ...

Windows Server
GPO verschieben von Benutzern
gelöst AnGi1964Vor 1 TagFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe als Neuling hier gleich 2 Fragen und hoffe, das mir geholfen werden kann. 1. Ich habe bei einem ...

Firewall
Kennt jemand Forcepoint Firewalls oder setzt diese sogar ein?
ZeroTrustVor 1 TagFrageFirewall2 Kommentare

Ich wäre interessiert an User Meinungen über diese Firewall Lösungen. Kenne ich absolut nicht und habe auch noch nie davon gehört, geschweige jemals damit ...