zockervogel
Goto Top

Wordpress - wo kann ich die Liste meiner Plugins sehen ?

Hallo,

ich musste meinen Server komplett neu installieren.

Ich kam zuvor allerdings noch mit FileZilla drauf um mir die komplette Installation auf meinen Rechner zu sichern.

Ich habe bereits alles wieder installiert.

Ich nutze Ubuntu 18.04 mit Plesk. Hierüber habe ich auch bereits Wordpress neu installiert.
Danach habe ich das Verzeichnis "httpdocs" umbenannt und meine Sicherung draufkopiert.

Weiterhin habe ich auch bereits die Datenbank wiederhergestellt.

Leider fehlen mir einige Plugins die installiert waren.

Meine Frage, wo kann ich auf meiner Sicherung finden, welche Plugins ich installiert hatte?
Bzw. kann ich das eventuell auch drüberkopieren ?

mfg
Zockervogel

Content-Key: 570985

Url: https://administrator.de/contentid/570985

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Plinko
Solution Plinko May 10, 2020 updated at 18:35:52 (UTC)
Goto Top
Die aktiven Plugins kann du dem Datenbank Dump entnehmen.

Dort unter wp_options: die Zeile active_plugins. Falls du einen anderen Tabellensuffix als wp_ genutzt hast, heißt die Tabelle möglicherweise anders.

Die Dateien müssten in deiner Sicherung unter wp-content/plugins liegen.

Gruß Johnny
Member: Zockervogel
Zockervogel May 10, 2020 at 18:43:32 (UTC)
Goto Top
danke für die Antwort.

Was soll ich sagen, auf einmal waren alle Plugins mit Einstellungen zu stehen.

Danke für die Antwort.

Eine Datensicherung ist echt Gold Wert face-smile

mfg
Zockervogel