XenServer 5 - Läuft diese Konfiguration?

chas0rde
Goto Top

Da ESXi komischerweise nicht will, kommt jetzt eine neue CPU her. Vorausgesetzt, dass ich auf dem System dann XenServer inkl 2 VMs laufen lassen kann.

Hallo
ich habe ja versucht auf meinem System ESXi zu installieren, was ja leider gescheitert ist (https://www.administrator.de/index.php?content=106619).

Nun denke ich darüber nach die CPU zwecks XenServer Installation durch eine Intel VT fähige (E8200 - 8400) zu ersetzen.

Dies lohnt sich für mich aber nur, wenn ich auch sicher mein vorhaben darauf umsetzen kann.

Ich will 2 VMs darauf laufen lassen.
1. Astaro ASG V7 (Firewall)
2. Windows System (XP oder Server 2003)

Wird dies dann voll unterstützt?

Nun zu meinem System:

Supermicro X7SBL-LN2
- Intel Core2Duo E4600 (aktuell) / dann E8x00
- 6 GB DDR RAM (2 * 2 GB A-DATA, 2 * 1 GB GSkill)
- 200GB SATA Platte an der ICH9R

MFG chas0rde

Content-Key: 109988

Url: https://administrator.de/contentid/109988

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 15:05 Uhr

Mitglied: Alphavil
Alphavil 25.02.2009 um 16:42:07 Uhr
Goto Top
Viel interessanter wären die verwendeten Netzwerkkarten. Daran scheitert es meistens


Gruß André
Mitglied: chas0rde
chas0rde 25.02.2009 um 17:15:50 Uhr
Goto Top
Hallo
da mein Case 1HE ist die Onboardkarten des Supermicro Boards
Sind Intel® 82573V PCI-E Gigabit LAN. 2 Stück

mfg chas0rde