Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach XP Update funktioniert USB nicht mehr

Mitglied: fidor

fidor (Level 1) - Jetzt verbinden

03.05.2004, aktualisiert 14.02.2005, 24681 Aufrufe, 2 Kommentare

Bin verzweifelt, nachdem ich ein XP Update über die Microsoft Page installiert habe, funktionieren meine USB Ports nicht mehr, überhaupt nicht mehr, sie sind so gut wie tot, ausstecken, einstecken hat keine Wirkung. (Keine Erkennung der Geräte)
Vor der Installation lief alles gut, weil ich auch eine USB Maus habe, hätte ich Probleme vorher sofort gemerkt.
Touchpad funktioniert zu Glück!
Weiß jemand was ?? Wäre sehr dankbar !!
Mitglied: fidor
03.05.2004 um 23:45 Uhr
Habe Fehler gefunden, beim Update wurde offenbar ein Treiber deinstalliert und war nicht verfügbar, habe den Treiber für PCI zu USB Hostcontroller neu installiert (wurde als nicht installiert angezeigt)
Bitte warten ..
Mitglied: sbw-admin
10.01.2005 um 14:09 Uhr
Hallo,

schau mal im Gerätemanager nach ob die Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen markiert sind. Wenn ja, mit der rechten Maustaste aus deinstallieren klicken und den PC neu starten, danach sollte der PC automatisch die USB-Ports finden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

USB Tastatur funktioniert erst ab Anmeldung

Frage von PharITWindows 79 Kommentare

Hallo allerseits, wir haben öfter das Problem hier an einem speziellen Rechner, dass die USB Tastatur erst ab der ...

Vmware

Xp in VirtualBox USB 3 Treiber fehlt

Frage von walter23Vmware21 Kommentare

Guten Morgen, ich habe eine abgespeicherte VM mit XP und einer Software die nur auf Xp läuft. Diese VM ...

CPU, RAM, Mainboards

Habe Mainboard getauscht USB funktioniert nicht und schwarzer Bildschirm

gelöst Frage von nicoweiskopfCPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Habe eben mein Mainboard meine Wasserkühlung und das Netzteil getauscht. Wollte versuchen ob das System läuft und startete einen ...

Windows 10

Windows starte nicht - externe USB 3 HD in neuem Gehäuse funktioniert nicht mehr

gelöst Frage von FollyxWindows 105 Kommentare

Moin, DER GAU!!!! Der USB3 Anschluss meiner externen SATA HD mit USB3, 2TB gab den Geist auf. Also ein ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen

Rechtliche Grundlagen: Datenschutz und Datensicherheit im Homeoffice

Information von AnkhMorpork vor 9 StundenRechtliche Fragen

Sollte bekannt sein, aber

Router & Routing
"Upgrade" Fritte 7520 zu Fritte 7530 :-)
Information von Lochkartenstanzer vor 12 StundenRouter & Routing5 Kommentare

Moin, wie sich herausgestellt hat, ist die 7520 eine per Software kastrierte Version der 7530. Per "Chiptuning", um es ...

Informationsdienste

RKI - Corona-Datenspende App zur Erfassung von Informationen und Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) in Deutschland

Information von Frank vor 1 TagInformationsdienste3 Kommentare

Das Robert Koch-Institut stellt ab sofort eine App zur Verfügung, die ergänzende Informationen dazu liefern soll, wo und wie ...

Sicherheit

Gefährliche Sicherheitslücken im HP Support Assistant sind immer noch offen

Information von transocean vor 1 TagSicherheit

Moin, es wird empfohlen, den HP Support Assistenten aus Sicherheitsgründen zu deinstallieren. Lest selbst Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Nachweispflicht für Status-Emails?
Frage von VincentGdGRechtliche Fragen33 Kommentare

Moin. Mein Kollege und Datenschutzbeauftragter erfreut mich täglich mit neuen Auslegungen. Heute erklärt er mir, wir müssen die Status-Emails, ...

Schulung & Training
Admin Hygiene an APs (Zur Zeiten von Corona.)
gelöst Frage von NebellichtSchulung & Training29 Kommentare

Hallo Admins, ich stelle mir gerade die Frage(n), wie ich als Admin mich vor Viren und Bakterien schützen kann ...

Ubuntu
Suche nach einer Moeglichkeit im AWK oder cut die Inhalte von einer bestimmten Spalte bis Zeilenende anzeigen zu lassen
gelöst Frage von takitanoUbuntu18 Kommentare

Hallo geehrte Mitsreiter/innen, als erstes wünsche ich Euch allen in diese Zeit viel Gesundheit, Optimismus und Freude! Ich habe ...

Router & Routing
Kein Zugriff auf LAN von Notebook auf WLAN wegen Netzwerkadressen
Frage von hermannzieglerRouter & Routing17 Kommentare

Hallo. Wir möchten mit dem Firmen-Notebook über WLAN ins kabelgebundene LAN auf freigegebene Ordner zugreifen. Problem: Unterschiedliche IP-Adressen. Vodafone ...