Yosemite 8.9.01 Hardwareunterstützung
Hallo,
Ich hätte da eine Frage an Nutzer von Barracuda Yosemite Programm. Wir haben eine lizenzierte Version 8.9.01 und verwenden aktuell ein Ultrium LTO-2 als Backupdatenträgen.
Dies ist jetzt mit der Zeit etwas zu klein geworden und ich würde gerne auf ein LTO-5 umsteigen. Ich möchte aber sicher stellen dass die oben genannte Software diese Hardware unterstützt.
Habe versucht Auskunft von Barracuda zu erhalten, aber ohne Erfolg. Sie verwiesen mich das wir kein Service-Vertrag haben.
Kann mir jemand behilflich sein?
Ich hätte da eine Frage an Nutzer von Barracuda Yosemite Programm. Wir haben eine lizenzierte Version 8.9.01 und verwenden aktuell ein Ultrium LTO-2 als Backupdatenträgen.
Dies ist jetzt mit der Zeit etwas zu klein geworden und ich würde gerne auf ein LTO-5 umsteigen. Ich möchte aber sicher stellen dass die oben genannte Software diese Hardware unterstützt.
Habe versucht Auskunft von Barracuda zu erhalten, aber ohne Erfolg. Sie verwiesen mich das wir kein Service-Vertrag haben.
Kann mir jemand behilflich sein?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 250915
Url: https://administrator.de/forum/yosemite-8-9-01-hardwareunterstuetzung-250915.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Superjota,
Barracuda Supported Device-List inkl. Nennung der minimal erforderlichen Version findest du beim Hersteller:
http://www.barracudaware.com/support/devices/page1?mfr=&type=LTO
Für die meisten LTO5 Geräte wird Version 8.8 als Minimum angefordert, sollte also mit eurer Version funktionieren.
Grüße Uwe
Barracuda Supported Device-List inkl. Nennung der minimal erforderlichen Version findest du beim Hersteller:
http://www.barracudaware.com/support/devices/page1?mfr=&type=LTO
Für die meisten LTO5 Geräte wird Version 8.8 als Minimum angefordert, sollte also mit eurer Version funktionieren.
Grüße Uwe