Zentrale Dateiablage (siehe Sharepoint)
Folgendes Szenario bei einem Kunden:
2 Windows Gesamtstrukturen
Side to Side Connection zwischen den 2 Standorten
Vertrauensstellung nicht möglich da ein Standort einen Small Business Server im Einsatz hat
Es soll eine Verzeichnisstruktur inklusive Files aufgebaut werden, die von beiden Standorten nutzbar ist (siehe nicht mögliche Vertrauensstellung). Welche sichere und trotzdem günstige Lösung ist möglich. Ich dachte zuerst an SharePoint aber geht das? Gibt es andere Lösungen?
2 Windows Gesamtstrukturen
Side to Side Connection zwischen den 2 Standorten
Vertrauensstellung nicht möglich da ein Standort einen Small Business Server im Einsatz hat
Es soll eine Verzeichnisstruktur inklusive Files aufgebaut werden, die von beiden Standorten nutzbar ist (siehe nicht mögliche Vertrauensstellung). Welche sichere und trotzdem günstige Lösung ist möglich. Ich dachte zuerst an SharePoint aber geht das? Gibt es andere Lösungen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115792
Url: https://administrator.de/contentid/115792
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr