Zentraler Java Update Server

mike.ekim
Goto Top
Moin moin liebe Sportsfreunde,

Kennt jemand eine Möglichkeitdie mittlerweile immer häufiger anfallenden Java Runtime Environment Updates zentral zu verwalten?
Mir ist es ein Dorn im Auge dass sich jedes mal unsere Client (ca. 200) die Updates direkt vom SUN Server saugen.
Würde gerne einen zentralen Update Server haben, welcher sich die Updates einmalig zieht und an die Clients verteilt. ( á la WSUS)
Habe gegooglet aber nichts dergleichen gefunden.

mfg

Content-Key: 84548

Url: https://administrator.de/contentid/84548

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 12:05 Uhr

Mitglied: 60730
60730 02.04.2008 um 17:29:31 Uhr
Goto Top
Hi,

Dieses How2 bezieht sich zwar auf eine ältere Version vom JRE, funktioniert aber trotzdem (ähnlich - der Ordner heißt anders) immer noch.
http://www.java.com/en/download/help/msi_install.xml

Am Schluß noch den Runkey vom Java Updater rauswerfen ;-) face-wink