Zentralnummer hinzufügen
Anlage HiPath 3800
Die Anlage HiPath 3800 lässt keinen Eintrag des Zentralsnummers "0" .Die Error-Meldung lautet:
"RufNr. TLN 2
RufNr RTG 1 KZ1"
Beim Versuch den Anschluß anzurufen kommt die Meldung: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar."
Wie soll man vorgehen?
MfG,
ticuta1
Die Anlage HiPath 3800 lässt keinen Eintrag des Zentralsnummers "0" .Die Error-Meldung lautet:
"RufNr. TLN 2
RufNr RTG 1 KZ1"
Beim Versuch den Anschluß anzurufen kommt die Meldung: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar."
Wie soll man vorgehen?
MfG,
ticuta1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152790
Url: https://administrator.de/forum/zentralnummer-hinzufuegen-152790.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 00:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn ich mich nicht irre, kann man das nur mit dem Manager E einstellen, also eine Technikersache.
Die 0 muss nicht eingetragen werden. Das Problem liegt nämlich dann so, dass du, wenn du die 0 im Rufnummernplan hinterlegst, nicht mehr richtung Amt telefonieren könntest.
Geregelt wird dies über den Abwurfplatz. Um die 0 nutzen zu können, muss der Abwurf für unvollständige Wahl und Falschwahl eingerichtet sein. Als Abwurfplatz Tag/Nacht jeweils das Ziel eintragen.
Die 0 muss nicht eingetragen werden. Das Problem liegt nämlich dann so, dass du, wenn du die 0 im Rufnummernplan hinterlegst, nicht mehr richtung Amt telefonieren könntest.
Geregelt wird dies über den Abwurfplatz. Um die 0 nutzen zu können, muss der Abwurf für unvollständige Wahl und Falschwahl eingerichtet sein. Als Abwurfplatz Tag/Nacht jeweils das Ziel eintragen.