ticuta1
Goto Top

Zentralnummer hinzufügen

Anlage HiPath 3800

Die Anlage HiPath 3800 lässt keinen Eintrag des Zentralsnummers "0" .Die Error-Meldung lautet:
"RufNr. TLN 2
RufNr RTG 1 KZ1"

Beim Versuch den Anschluß anzurufen kommt die Meldung: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar."
Wie soll man vorgehen?
MfG,
ticuta1

Content-ID: 152790

Url: https://administrator.de/forum/zentralnummer-hinzufuegen-152790.html

Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 00:04 Uhr

tikayevent
tikayevent 11.10.2010 um 16:55:10 Uhr
Goto Top
Wenn ich mich nicht irre, kann man das nur mit dem Manager E einstellen, also eine Technikersache.

Die 0 muss nicht eingetragen werden. Das Problem liegt nämlich dann so, dass du, wenn du die 0 im Rufnummernplan hinterlegst, nicht mehr richtung Amt telefonieren könntest.

Geregelt wird dies über den Abwurfplatz. Um die 0 nutzen zu können, muss der Abwurf für unvollständige Wahl und Falschwahl eingerichtet sein. Als Abwurfplatz Tag/Nacht jeweils das Ziel eintragen.

a6973f7c568b3c9bf1916bc25daf3569
ticuta1
ticuta1 10.11.2010 um 09:22:53 Uhr
Goto Top
vielen Dank
face-smile
es hat sich erlädigt. beim zentraler Abwurfplatz war eine falsche Einstellung: Die Richtung war auf die Hauptlinie verlegt.