Zugangsdaten FTP
Hallo,
ich nutze hier FileZilla um auf ein bestimmtes FTP-Verzeichnis zu gelangen.
Wenn ich Server, Benutzername und Passwort eingebe funktioniert der Zugriff.
Wenn ich über den Verlauf gehe, dann komme ich auf eine andere Verzeichnissebene vom FTP-Server.
Das Programm und den Verlauf habe ich auch schon mal gelöscht - aber ohne Erfolg.
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt...
Wenn das Unklar sein sollte, bitte direkt "melden".
Gruß
Michael
ich nutze hier FileZilla um auf ein bestimmtes FTP-Verzeichnis zu gelangen.
Wenn ich Server, Benutzername und Passwort eingebe funktioniert der Zugriff.
Wenn ich über den Verlauf gehe, dann komme ich auf eine andere Verzeichnissebene vom FTP-Server.
Das Programm und den Verlauf habe ich auch schon mal gelöscht - aber ohne Erfolg.
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt...
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 224322
Url: https://administrator.de/forum/zugangsdaten-ftp-224322.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 03:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Was hat dein Verlauf mit Passwort zu tun? Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Gruß Sven
Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt.
Ehm NeinWas hat dein Verlauf mit Passwort zu tun? Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Gruß Sven
Hi Michael,
also ich kenne bei FileZilla keinen "Verlauf".
Kann es sein das Du diese Quick-Connect-Leiste meinst?
--> Konfiguriere Deine Verbindung im Servermanager des FileZilla. Da kannst Du dann auch Dein Wunschstartverzeichnis auf dem Server angeben wenn es nicht die RootEbene sein soll.
Ansonsten kannst Du am FTP Server für jeden User festlegen in welchen Verzeichnis er starten soll.
hoffentlich hilft Dir das schon
mfg
kowa
also ich kenne bei FileZilla keinen "Verlauf".
Kann es sein das Du diese Quick-Connect-Leiste meinst?
--> Konfiguriere Deine Verbindung im Servermanager des FileZilla. Da kannst Du dann auch Dein Wunschstartverzeichnis auf dem Server angeben wenn es nicht die RootEbene sein soll.
Ansonsten kannst Du am FTP Server für jeden User festlegen in welchen Verzeichnis er starten soll.
hoffentlich hilft Dir das schon
mfg
kowa