Zuletzt genutzte Dateien beim Excel-Start anzeigen
Moin allerseits,
wenn ich meine Microsoft-Schreibmaschine starte, erscheint in meiner 2021-Version immer die Liste der zuletzt genutzten Dateien aka MRU, was die Nutzung auch in sehr tiefen Verzeichnissen ungemein erleichtert.
Um das auch für Excel nutzen zu können, habe ich lange gesucht. Finde ich ums Mäusemelken nix im Internet, nix in den Optionen und MS bietet auch nur Lösungen zum Löschen an...
Hat jemand einen Hack parat, der mir auch bei XL die letzten Dateien anbietet? Am allerliebsten auch für 2019 für Win & Mac.
Lieben Dank, ebensolche Grüße und gegen die Hitze hilft heute Gazpacho und eine eiskalte Sangria
Spinnifex
wenn ich meine Microsoft-Schreibmaschine starte, erscheint in meiner 2021-Version immer die Liste der zuletzt genutzten Dateien aka MRU, was die Nutzung auch in sehr tiefen Verzeichnissen ungemein erleichtert.
Um das auch für Excel nutzen zu können, habe ich lange gesucht. Finde ich ums Mäusemelken nix im Internet, nix in den Optionen und MS bietet auch nur Lösungen zum Löschen an...
Hat jemand einen Hack parat, der mir auch bei XL die letzten Dateien anbietet? Am allerliebsten auch für 2019 für Win & Mac.
Lieben Dank, ebensolche Grüße und gegen die Hitze hilft heute Gazpacho und eine eiskalte Sangria
Spinnifex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51131069374
Url: https://administrator.de/contentid/51131069374
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Startbildschirm in Excel aktivieren, dort werden die Recent Documents angezeigt
Gruß Strods
Startbildschirm in Excel aktivieren, dort werden die Recent Documents angezeigt
Klicken Sie auf Datei > Optionen, unter Allgemein und dann unter Startoptionen das Kontrollkästchen neben "Startbildschirm beim Start dieser Anwendung anzeigen "
Gruß Strods