trubadix
Goto Top

Zusätzlicher COM Port

Hallo,

für einen W2K3 TS benötige ich einen weiteren COM Port.
Der vorhandene wird schon auf einen Thin Client gemappt.
Bei mir stellt sich jetzt dir Frage, ob ich beim Kauf einer seriellen Schnittstellenkarte auf irgendetwas achten muß, oder ob sich jede Karte mit W2K3 verträgt.
Ich bin zwar auch auf einige Softwarelösungen gestoßen, doch diese sind mir einfach zu teuer.

Gruß

Daniel

Content-Key: 109716

Url: https://administrator.de/contentid/109716

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 20580
20580 Feb 22, 2009 at 20:15:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kannst eigentlich jeden neuen nehmen.Wichtig ist der FIFO Chipsatz bzw

Uart 1650 damit Du die volle Leistung hast.

Mfg
Member: Trubadix
Trubadix Feb 22, 2009 at 20:19:08 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort, ich werde mich dann mal auf die Suche machen.

Gruß

Daniel

PS: Was ich in meinem ersten Post vergessen habe, kann man die Zuteilung der COM Ports auch regeln???
Mir ist nämlich aufgefallen, das ich zuerst bei allen Thin Clients das Mapping aktiviert habe, und das hierbei eine Fehlfunktion endstand, da ja nur ein Port vorhanden ist.