Zwei PC s mittels NETGAR verbinden FEHLER
Hallo...ich habe ein dickes Problem. Ich habe zwei PC's und möchte diese mittels NETGAR RP614 verbinden einen Router. Der neue PC geht mittels 192.168.0.1 problemlos ins DSL rein mittels Router. Der zweite, der ältere PC mit dem ich sonst immer per TDSL im Internet war, verweigert seine Einwahl hartnäckig. Der Router findet auch nur ein angeschlossendes Gerät, obwohl ich an anderen Alten ja auch mittel Netzwerkkarte mit dem Router verbunden bin. Der Alte PC vergiebt keine Ip Adresse da steht nur 0.0.0.0 mehr nicht, der Ping verläuft erfolglos.
Alle einstellungen zur Einwahl habe ich am bisherrigen Alten PC so eingestellt, das keine Automatische Einwahl erfolgen solle. Das nimmt er aber nun sehr ernst und wählt sich überhaupt nichtmehr ein.
Ich habe keine Ahnung von dieser Technik, ich oder mir wurde bisher auch nur via ICQ geholfen. Aber man findet keine Lösung, wie ich den bisher.super PC der sich via DFÜ Netzwerk immer mit TDSL verbunden hat, wie der nun endlich mittels Router ins Internet gehen soll.
Bin voll verzweifelt.
Nette Grüße vom Jörg
Alle einstellungen zur Einwahl habe ich am bisherrigen Alten PC so eingestellt, das keine Automatische Einwahl erfolgen solle. Das nimmt er aber nun sehr ernst und wählt sich überhaupt nichtmehr ein.
Ich habe keine Ahnung von dieser Technik, ich oder mir wurde bisher auch nur via ICQ geholfen. Aber man findet keine Lösung, wie ich den bisher.super PC der sich via DFÜ Netzwerk immer mit TDSL verbunden hat, wie der nun endlich mittels Router ins Internet gehen soll.
Bin voll verzweifelt.
Nette Grüße vom Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12629
Url: https://administrator.de/contentid/12629
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Lt. Referenzhandbuch des RP614 ist 192.168.0.1 die IP des Routers.
Ist auf dem Netgear DHCP eingeschaltet?