herbrich19
Goto Top

Zyxel IES5005G DSL-AM Line Card State Init

Hallo,

Ich habe das Problem das ich meine VDSL Linecards nicht zum laufen bekomme. Es ist immer noch ein Zyxel-IES5005 und dieser ist bestückt mit 2 Linecards (VLC1348G-53) Beide haben die Firmware V3.95(BVJ.0)_0909 wo bei CardType und Uptime leer sind auf der Status Seite.

Ein Firmware Upgrade scheitert leider auch. Meine erste Idee war es die Hersteller Firmware frisch rauf zu laden obwohl ich da nichts geändert habe aber beim vorbesitzer wer weiß? Das ding steht seid par Jahren bei mir rum und nun wollte ich entlich mal das ding testen face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich

Content-Key: 340528

Url: https://administrator.de/contentid/340528

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Vision2015
Solution Vision2015 Jun 13, 2017 at 20:10:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Herbrich19:

Hallo,

Ich habe das Problem das ich meine VDSL Linecards nicht zum laufen bekomme. Es ist immer noch ein Zyxel-IES5005 und dieser ist bestückt mit 2 Linecards (VLC1348G-53) Beide haben die Firmware V3.95(BVJ.0)_0909 wo bei CardType und Uptime leer sind auf der Status Seite.

Ein Firmware Upgrade scheitert leider auch. Meine erste Idee war es die Hersteller Firmware frisch rauf zu laden obwohl ich da nichts geändert habe aber beim vorbesitzer wer weiß? Das ding steht seid par Jahren bei mir rum und nun wollte ich entlich mal das ding testen face-smile
kommt eine Fehlermeldung, was sagt das Handbuch dazu?
vieleicht ist es einfach nur kaputt.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Frank
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jun 13, 2017 at 22:36:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich hatte eine ältere Firmware auf den Switch Controller. Nach einem Firmware Update ging es ohne Probleme face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich