sabines
Goto Top

IOS 17.5 freigegeben, Berichte über Rückkehr gelöschter Fotos

Content-Key: 81005446007

Url: https://administrator.de/contentid/81005446007

Printed on: June 12, 2024 at 17:06 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r May 16, 2024 at 10:41:50 (UTC)
Goto Top
Was sagt uns das, wenn gelöschte Bilder wieder auftauchen? Sie waren nicht gelöscht sondern noch irgendwo gespeichert.

Keine Ahnung wie der Normaluser das sieht, aber ich meine auch löschen wenn ich löschen anklicke. Ohne, dass noch irgendwo ein Neugier-Backup für den Hausgebrauch des Betreibers liegt.

Manuel
Member: sabines
sabines May 16, 2024 at 11:06:57 (UTC)
Goto Top
Ja, mei. Gab's da nicht mal eine App, die statt Bilder zu löschen, nur die Suffix gelöscht hat?
Damit konnte die App die Bilder nicht mehr laden, aber alle anderen Apps face-wink

Keine Ahnung was mache Entwickler sich dabei denken, nicht viel wahrscheinlich.
Member: niraxx
niraxx May 16, 2024 at 11:25:37 (UTC)
Goto Top
Bin gespannt, was Apple dazu sagt.
Die Bilder sollen sich ja teilweise vorher noch nie auf dem entsprechenden iOS-Gerät befunden haben, nur in der Cloud oder auf einem anderen alten Gerät.
Member: Cujio1
Cujio1 May 16, 2024 at 12:49:57 (UTC)
Goto Top
Ist bei mir der Fall, sind ein paar Bilder von 2021 wieder aufgetaucht.
Member: Pjordorf
Pjordorf May 16, 2024 at 16:13:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Cujio1:
sind ein paar Bilder von 2021 wieder aufgetaucht.
Interessant wird es wenn es bulder sind die auf seinen Geräten davor drauf waren und das Datum 1921 habenface-smile

Gruss,
Peter
Member: Xaero1982
Xaero1982 May 17, 2024 at 17:50:06 (UTC)
Goto Top
Auf einem Iphone mit 17.5 habe ich gesehen, dass die Kontakte alle nicht mehr angezeigt werden. Also die Details. Die Kontakte selbst sind da, aber wenn man sie antippt wird nichts angezeigt. Auch ein Neustart brachte wohl keinen Erfolg.