transocean
Goto Top

SP 2 für Exchange 2010 ist verfügbar

Moin,

das SP2 für Exchange 2010 steht zum Download bereit.

http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=28190


Gruß

Uwe

Content-Key: 177331

Url: https://administrator.de/contentid/177331

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: moonghost
moonghost Dec 12, 2011 at 09:08:24 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

das SP2 ist mit Vorsicht zu genießen, siehe hier Exchange 2010 Problem beim Upgrade auf SP2

Gruß

moonghost
Member: transocean
transocean Dec 12, 2011 at 17:18:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @moonghost:
Hallo zusammen,

das SP2 ist mit Vorsicht zu genießen, siehe hier Exchange 2010 Problem beim Upgrade auf SP2

Gruß

moonghost

Weshalb ich es vorerst auch nicht installiere. Ich warte da lieber noch ab.

Gruß

Uwe
Member: moonghost
moonghost Dec 13, 2011 at 09:31:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

was bringt Dir das abwarten? Glaubst Du MS wird das SP2 noch einmal kpl. verändern?
Das ist schon bei SP1 nicht geschehen.
Gruß
moonghost
Member: ollembyssan
ollembyssan Dec 13, 2011 at 11:06:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @moonghost:
Hallo Uwe,

was bringt Dir das abwarten? Glaubst Du MS wird das SP2 noch einmal kpl. verändern?
Das ist schon bei SP1 nicht geschehen.
Gruß
moonghost

Quatsch, warum sollte es verändert werden, die meisten bis dato bekannten Probleme liegen auf Anwenderseite bzw. Problemen, welche schon vor dem SP2 existierten face-wink
MS kann nichts dafür, dass die meisten "Admins" einfach darauf los installieren...
Member: transocean
transocean Dec 13, 2011 at 15:26:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

dass Microsoft das SP2 verändert glaube ich persönlich auch nicht. Ich erinnere in diesem Zusammenhang aber gerne an das Update Rollup 4 für Exchange 2010 SP1,
dass bei der Erstveröffentlichung ja wohl nicht ganz astrein war.

http://msmvps.com/blogs/rauscher/archive/2011/07/14/exchange-server-201 ...

Ich warte einfach noch ein paar Tage oder auch Wochen, um eventuell noch bekannt werdende Probleme mit berücksichtigen zu können.

Gruß

Uwe