TrendMicro WorryFree Business Security 10 - Patch 1531 verfügbar

VGem-e
Servus,

Patch 1531 ist unter http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ... verfügbar.

Evtl. spielt ja mal einer der Kollegen das Versuchskaninchen?!


Gruß

Edit:
Das ist neu http://files.trendmicro.com/products/wfbs/10.0/WFBS_100_WIN_ALL_Patch_1 ...

Content-Key: 433696

Url: https://administrator.de/contentid/433696

Ausgedruckt am: 24.01.2022 um 22:01 Uhr

Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 29.03.2019 um 07:07:26 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

so ist das eben mit den Versuchskaninchen und den Angsthasen ;-) face-wink

Hab gestern abend noch den Patch installiert und bisher läuft alles sauber.

Gruß NV
Mitglied: wuurian
wuurian 01.04.2019 um 11:51:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

mussten die Clients/Server neugestartet werden durch den Patch?

Viele Grüße
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 01.04.2019 um 18:14:21 Uhr
Goto Top
Hi,
nein...geht ohne Neustart. Der Trendmicro Master Service und w3svc starten aber neu auf dem Server.

Gruß NV
Mitglied: departure69
departure69 02.04.2019 aktualisiert um 10:16:22 Uhr
Goto Top
In der Read-Me mal wieder kein Wort zum aktuell bevorstehenden, großen Win-10-Upgrade 1903. Zeit war ja genug, aber die letzten 3 mal (1709, 1803 und 1809) war es ja ein riesiges Affentheater, Fehlermeldungen, angeblich nicht aktiviert, der Defender mischte sich plötzlich wieder ein, bis dann irgendwann doch mal ein erneuter Patch erschien, der ausdrücklich das aktuelle Win-10-Build unterstützte.

Hab' den Patch jetzt ausgeführt, alles unauffällig und deshalb wohl alles in Ordnung, bleibt bloß die Unsicherheit zum bevorstehenden Win-10-Build 1903.

Weiß hier jemand was dazu?


Danke.

Viele Grüße

von

departure69
Mitglied: VGem-e
VGem-e 02.04.2019 um 11:09:59 Uhr
Goto Top
Servus,

Google fand auf die Schnelle (wie zu erwarten) nichts, bis wann TrendMicro den nächsten Patch, der dann auch W10.1903 unterstützt, ausliefern wird.

Also wie in der Vergangenheit, einfach mal abwarten...

Gruß
Mitglied: departure69
departure69 02.04.2019 um 11:58:42 Uhr
Goto Top
Wie vermutet, und wie bisher ;-) face-wink.

Danke Dir.

Grüße
Mitglied: wuurian
wuurian 02.04.2019 um 13:29:51 Uhr
Goto Top
Ich vermute das liegt mitunter auch hierdran:

https://www.zdnet.de/88357213/microsoft-gibt-windows-10-version-1809-fue ...

Wenn jetzt erst 1809 für die die "Allgemeinheit", sprich auch Businesskunden, freigegeben wurde, wird das wohl auch noch länger dauern...
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 05.04.2019 um 09:37:42 Uhr
Goto Top
Naja, wenn man bedenkt, dass bei TM OfficeScan der Support von 1809 erst vor 2 Tagen offiziell erschien... ;)
Heiß diskutierte Beiträge
question
Ist diese Hardware sinnvoll für privaten Haushalt?stonevVor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo erstmal :) Meine alte Fritzbox 7490 spinnt seit gestern. Ich gehe von Alterschwäche aus, es wird also Ersatz fällig. Zufrieden war ich mit ihr ...

question
LTO-5 Bänder Löschen geht nichtkreuzbergerVor 1 TagFrageBackup23 Kommentare

Hallo ihr Helden, ich hab da ein blödes Problem: Ich habe einen Stapel gebrauchte LTO-5-Bänder bekommen, die soweit völlig i. O. sind. Mit welchem Programm ...

question
Teilenummer für weiße Esprimo Mini-PC?LochkartenstanzerVor 1 TagFrageHardware21 Kommentare

Moin, Ich habe eine eigenwillige Kundin, die einen weißen Fujitsu Esprimo Mini-PC haben will. Und der Kundin ist, wie sollte es anders sein, die Farbe ...

question
Ein Smartphone für privat und geschäftliche NutzungNebellichtVor 1 TagFragePeripheriegeräte5 Kommentare

Hallo, für die Firma werden aktuell Smartphone(s) gesucht, die da eine Dual Sim ermöglichen und zusätzlich trennende Sicherheit, d.h. ein Trennen von privaten Daten und ...

question
Tipp für Firewall mit mehreren DHCP-Instanzen für VLAN gesucht gelöst Holly484Vor 21 StundenFrageFirewall5 Kommentare

Hallo zusammen, hatte in einer Gemeinschaftspraxis bisher tolle Erfahrungen mit Netgear über die letzten vielen Jahre gesammelt. Jetzt ist Netgear aus dem Firewall-Business ausgestiegen. Bisher ...

question
Suche nach "Beschreibung"ThabeusVor 1 TagFrageVmware11 Kommentare

Moin, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Suche nach einer Anleitung. Vielleicht kann mir jemand helfen die "Begrifflichkeit" zu finden. In meinem Netzwerk ...

question
User verschickt mit kryptischer Outlook.com Adresse aus on-prem Exchange 2016LauneBaerVor 1 TagFrageExchange Server10 Kommentare

Servus in die Runde, ich habe ein für mich nicht nachvollziehbares Problem bei einem User, das heute zum 2ten mal aufgetreten ist. Und zwar verschickte ...

question
Windows Admin Center - Zugriff verweigertsaschakpVor 1 TagFrageWindows Update3 Kommentare

Hallo ich habe das Windows Admin Center Installiert, leider bekomme ich beim öffnen die Meldung: Zugriff verweigert Sie sind leider nicht zum Senden dieser Anforderung ...