Email (extern) verlässt queue wird aber nie zugestellt - (Exchange 2000 mit SP3)
Hallo Exchange Gemeinde, ich habe hier ein komisches Phänomen. (Exchange 2000 mit sp3) Wenn wir von intern versuchen eine Mail an allesfirmax.com zu senden, wird ...
2 Kommentare
0
3591
0
Outlook 2000 lässt nur eine Operation zu... danach hängts
Sprich: User macht Outlook auf, geht z.B. auf Senden/Empfangen, bekommt auch noch die Anzeige, dass mails abgeholt werden, danach geht aber gar nichts mehr, man ...
Hinzufügen
0
2920
0
Prozess von rc3 in tty2 starten beim SystemstartGelöst
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit einem Prozess: Auf dem Linux starte ich via /etc/rc.d/rc3/S15 einen Prozess der sich kommischer weise nicht als Demon ...
2 Kommentare
0
4377
0
Konzept zum Verwalten von PC Temperaturen
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem bei einem Kunden nach Büroumzug. Im alten Büro waren alle Räume im Sommer klimatisiert, so das es hier ...
2 Kommentare
0
4367
0
zwei Server mittels iSCSI o.Ä verbinden
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich zwei Server miteinander folgendermaßen verbinden: in diesem Bild wird der erste Server S1 und der zweite ...
12 Kommentare
0
6154
0
Nach Anmeldung geht nichts mehrGelöst
Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Laptop funktionierte ohne Probleme. Als ich mich vorgestern angemeldet habe bleibt Windows hängen. Das heißt ...
9 Kommentare
0
4437
0
AMD Athlon XP zu heiss
Hallo, habe hier einen AMD Athlon XP 3200 auf einem Gigabyte-Board (GA-7VASFS, Chipsatz: VIA KT600). Seit einiger Zeit läuft die CPU ziehmlich warm. Direkt nach ...
6 Kommentare
0
5337
0
Exchange und MX-Eintrag
Kurze Frage zu Exchange und MX: Wenn ich jetzt nen MX auf meine statische Firmen-IP lege woher weiß die eingehende Mail WER hinter dem router ...
3 Kommentare
0
11344
0
Verliere Session Daten nach kurzer Zeit
Ich registiere ein Datum in die Session das ich zuvor per $_GET übergeben habe. Wenn ich !sofort! auf die nächste Seite gehe werden alle Daten ...
1 Kommentar
0
3397
0
IT Großhändler
Hallo Gemeinde ;-) Ich bin in einem mittelständischen Unternehmen als Informatikkaufmann beschäftigt. Bisher haben wir nur einen Lieferanten wo wir unsere Waren die wir so ...
5 Kommentare
0
12959
0
Sicherheitseinstellungen bei Laufwerksmapping auf IP Adresse
Hallo Zusammen, unsere Netzlaufwerke werden per Login Skript auf die IP Adresse gemappt z.B. net use h: \\10.4.1.13\daten dieses wird dann in der Statusleiste als ...
3 Kommentare
0
4775
0
Erfahrungen mit Longshine LCS-8311 Network Storage oder Fujitsu Siemens STORAGEBIRD LAN2
Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer Nas Platte und kann mich noch nicht so recht entscheiden. Deshalb bin ich auf der Suche ...
6 Kommentare
0
20071
0
Event Fehler
Hallo Miteinander, ich habe laut event die fehler 4007,4001, und dazu noch 5722 kann mir da jemand behilflich sein? habe schon einiges durchgeschaut danke im ...
3 Kommentare
0
3560
0
Sicherheitsmaßnahmen für TYPO3
hallo ich bin noch absolute anfängerin in typo3 habe nicht geschafft wie man das verzeichnis /fileadmin/ für externe viewer sperren kann. könnt ihr mir helfen ...
4 Kommentare
0
5695
0
Tool benötigt um Benutzerrechte zu kopierenGelöstGeschlossen
Hallo, bin neu hier und muss direkt mal die Community testen ^^. Also folgendes Problem: Hab nun für ein Projekt jeder Gruppe einzelnt Rechte zugewiesen. ...
11 Kommentare
0
6285
0
Verbindungsproblem über lan oder wlan ins Internet
Hallo, hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin momentan im Ausland und will mich bei meiner Unterkunft ins Internet einloggen. Der Router für ...
4 Kommentare
0
4801
0
Tool für Syncr. von offlinedaten gesucht
Hi ich suche ein gutes Tool um Offlinedaten zu syncron. Kennt da jemand ein gutes. Ich meine keines von Microsoft. Darf auch was Kosten ;-) ...
1 Kommentar
0
3193
0
Cisco 1841 Router
Ich habe einen Cisco 1841 Router mit Analogmodem WIC Karte um mich in ein Netzwerk einzuwählen. Wenn ich eine DFÜ Verbindung zum Router aufbaue steht ...
1 Kommentar
0
4468
0
Spezielle NTFS Berechtigungen
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Habe ein Verzeichnis. Auf dieses Verzeichnis sollen 2 Benutzergruppen Rechte bekommen. Deshalb habe ich 2 Gruppen im AD angelegt. ...
1 Kommentar
0
9434
0
Oracle 9.2 - Tablespace ändern bei Datenimport bzw. -exportGelöst
Hallo! Bei unserer Oracle 9.2.0.6 speichert eine Applikation alle Daten unter dem Schema/dem User PROD in der Instanz db01. Die DB-Objekte des Schemas sind in ...
5 Kommentare
0
13393
0
Literaturtipp zu Exchange 2003
Hallo Allerseits, wer von euch kann mir einen guten Literaturtipp zum Thema Domäneneinrichtung und Verwaltung nennen. Ich meine damit einen Leitfaden zum Einrichten einer Netzwerk-domäne ...
Hinzufügen
0
2135
0
Vista kommt nicht ins Internet (Netzwerk Zugriff Nur Lokal)Gelöst
Jetzt aber erstmal ein paar Details: Wir gehen mit einen Lancom 1811 W-lan Router ins Netz. Dieser vergibt auch per DHCP die IP-Adressen. Mit einem ...
6 Kommentare
0
86649
0
ASUS vs. MSI
Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand den Unterschied zwischen dieses beiden Mainboards klar machen? Was ich mal rein faktisch gesehen habe ist einfach das das ...
5 Kommentare
0
4405
0
Tastatur blockiert nach NetMeeting SessionGelöst
Hallo, ich arbeite im PC-Support und für kleinere Probleme zu lösen benutzen wir NetMeeting mit Desktopfreigabe. Auf grundsätzlich jedem System haben wir dabei das Problem, ...
1 Kommentar
0
6385
0
Paarweise Verbindung schlägt fehlGelöstGeschlossen
Schönen guten Morgen, ich sitz gerade vor nem Rechner auf dem WinXP läuft. Auf diesem Rechner hab ich nen Bluetoothstick von Belkin installiert. Nun möchte ...
2 Kommentare
0
11476
0
Webmin unsicher?
Hallo zusammen, habe momentan ein großes Perfomance-Problem mit meinem Root-Server. Der Server läuft als Web- und Mailserver und soweit auch ohne größere Probleme. Das einzige, ...
3 Kommentare
0
6901
0
Ärger mit dem Chef?
Wer hat sich eigentlich schon mal so richtig über seinen Chef geärgert? Schreibt doch einfach mal ...
12 Kommentare
0
8301
0
2DSL Anschlüsse, 2 Router mit integriertem Modem gehen nicht mehr
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Probelm helfen Ich bin stolzer besitzer von 2 DSL Anschlüssen (je DSL 1500). Einer davon ist ...
2 Kommentare
0
5033
0
Komponenten Zusammenstellung - Kompatibilität ?
Hallo, ich will mir im laufe dieser Woche oder spätestens nächste Woche einen neuen PC zusammenstellen, bzw einige neue Komponenten. Und zwar ein neues Mainboard, ...
3 Kommentare
0
3955
0
T-Sinus 130 DSL Printserver unter Vista einrichten?
Guten Abend, ich verzweifele grade dabei, meinem neuen Computer unter Vista das drucken beizubringen. Der Rechner ist per WLAN an eine T-Sinus 130 DSL angebunden ...
4 Kommentare
0
8842
0
W-Lan auch ohne Router nutzen und was muss man bei den Internet-Einstellungen ändern?
Ein herzliches Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, kenne mich aber um ehrlich zu sein kaum damit aus. Der Verkäufer meinte, ich ...
9 Kommentare
0
7587
0
If AbfrageGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, kann mir bitte bitte jemand helfen ich habe folgende Abfrage: set /p abfrage=Los angeschlossen? Star? ja / nein: if "%abfrage%" = "ja" GOTO ...
4 Kommentare
0
4623
0
Windows 2003 Server im laufenden Betrieb sichern und wiederherstellen
Hi Da ich gerade bei meinem Serveranbieter wieder 25€ für eine Neuinstallation löhnen darf, stelle ich mir folgende Frage: Wie kann ich einen Windows 2003 ...
2 Kommentare
0
7634
0
Aktuelle IP der Internetverbindung auf HTML Seite anzeigen
Hallo, ich versuche das mal zu erklären, was ich brauch. Unser Server in der Firma hängt auch im Internet, da darüber das David Server der ...
4 Kommentare
0
4718
0
!Closed! windows sound problemGeschlossen
hi, habe ein asus p5b-e mit einer 8 kanal soundkarte von soundmax, nun mein problem ist folgendes, im windows die klicks kommen nur aus den ...
Hinzufügen
0
4458
0
Net View für Gast
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die CMD-Funktion "Net View" auch als Benutzerkonto Gast auszuführen? ...
1 Kommentar
0
3399
0
ELSA Vianect WLAN MC-11 (externe Antenne)
Hallöchen zusammen! Ich verwende für mein Lappy eine ELSA VIANECT-Karte, um eine Verbindung zu einem Hotspot aufnehmen zu können. Leider funktioniert das an meinem Urlausort ...
1 Kommentar
0
4223
0
SMC Barricade 7008BR per remote rebooten?
Hallo allerseits! Haben schon seit einigen Jahren unseren SMC Barricade 7008BR als DSL-Router für unsere 6 PCs und sind eigentlich ganz zufrieden mit ihm. Aber ...
4 Kommentare
0
5876
0
Partitionsverwaltung
hallo suche ein tool oder programm, womit ich meine windows partition verwalten kann, ohne das bei der aufteilung der partition etwas gelöscht wird an dateien ...
6 Kommentare
0
4040
0
W2k Server mit Exchange 5.5 direkt auf W2K3 mit Exchange 2003 migieren - updaten
Hallo, ich habe folgendes Problem: IST Situation: Server Windows 2000 SP4 mit Exchange 5.5 SP4 SOLL: Server Windows 2003 SBS mit Exchange 2003 Es soll ...
Hinzufügen
0
3133
0
Windows XP Embedded Frage
Hallo wie kann man einen Schalter setzten, der dem Windows XP Em. sagt, das in den nicht Admin Konten das Passwort nicht nach 15 oder ...
1 Kommentar
0
4421
0
Bluescreen bei RIS Installation (Intel Pro100)
Hallo zusammen! Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe einen W2k3 Server und installiere auf den Clients W2k. Einige Rechner besitzen eine Intel ...
5 Kommentare
0
4799
0
Zugriff auf Netzwerkressourcen nicht möglich, näheres im Beitrag.Gelöst
Die Computer werden, wie oben beschrieben, mit Windows XP Home und Servicepack 2 betrieben. Einer der Computer fungiert als Server und stellt dem anderen Anwendungen ...
7 Kommentare
0
10530
0
PHP - Problem am ende des Scriptes?GelöstGeschlossen
Hallo Leute!! Nun bin ich echt ratlos bekomme beim Aufruf immer diesen Fehler angezeigt: Vermute der Fehler liegt am ende des Scripts, nur ich sehe ...
5 Kommentare
0
5320
0
Probleme nach Netzwerkzugang mit Proxy
Hallo, bin neu hier und habe mich wegen folgendem Problem hier angemeldet: Seit einiger Zeit bin ich beruflich hin und wieder im Ausland und muss ...
13 Kommentare
0
4212
0
NAS, SAN, MS Storage Server
Hallo zusammen! Ich war heute kurz in unserem Server Raum und habe gleich ein paar Fragen dazu. Leider konnte mir dort keiner Auskunft geben :( ...
3 Kommentare
0
9426
0
Vista - Fehler beim Update für MediaCenter - KB932818Gelöst
Hallo Admin's! Ich habe ein Problem bei der Installation des Updates KB932818 (MediaCenter Update) für Windows Vista Ultimate 32 Bit. Nach erfolgreicher Installtion folgt, wie ...
Hinzufügen
0
6948
0
Horde auf anderen Server Zügeln
Hallo, habe soeben Horde gezügelt, nun motzt mir die Authentifizierung (imp.php). Hats evtl. mit dem Domainnamen zu tun? Die Authentifizierung ist lokal über IMAP. (SLES ...
Hinzufügen
0
2853
0
Probleme bei WSUS 3
hallo, ich habe ein kl. problem mit einem wsus-server (v3). ich habe einen pc in der konfiguration von wsus. wenn ich jetzt auf diesem pc ...
Hinzufügen
0
4320
0
Exchange Postfach von bestehendem User lösen und anderem zuordnen
Hallo Ich habe folgendes Problem. Dem User CAD ist die E-Mailadresse infoblabla.de zugeordnet. Zum Einsatz kommt ein Exchange 2003 SBE. Nun möchte der Kunde das ...
1 Kommentar
0
18985
0