Mitglied: hajowe
hajowe
Ich freue mich auf euer Feedback

Powershell ISE startet nichtgelöst

Erstellt am 07.03.2018

Hallo Snoopy-IPV6 Danke für deinen Beitrag. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, das ich allein das Problem habe. Ich habe das System noch nicht ...

12

Kommentare

Monthly Quality Updates

Erstellt am 18.01.2018

Hallo ofadag Lise dir dies mal durch Gruß ...

1

Kommentar

Powershell ISE startet nichtgelöst

Erstellt am 17.01.2018

Hallo Seppelhuber Sehe ich auch so. Habe es fast befürchtet. Dennoch Danke für die Hilfe. Ich kann bis zum Neuaufsetzen, zum Glück auf andere ...

12

Kommentare

Powershell ISE startet nichtgelöst

Erstellt am 17.01.2018

Hallo Seppelhuber Ich habe gerade meine Rechner hochgefahren und folgende Tests durchgeführt Mit dem lokalen Admin angemeldet. Ebenso einen Neuen Benutzer lokal angelegt. Ergebnis: ...

12

Kommentare

Powershell ISE startet nichtgelöst

Erstellt am 16.01.2018

Ja daran habe ich auch auf dem Nachhauseweg gedacht. Werde Morgen früh mal mit einem anderen Profil testen und auch auf einem anderen Rechner ...

12

Kommentare

Powershell ISE startet nichtgelöst

Erstellt am 16.01.2018

Hallo Seppelhuber In der Tat dachte ich erst du meinst Net Framework. Dann hatte ich anders gesucht mit Windows Management Framework und fand dies, ...

12

Kommentare

Powershell ISE startet nichtgelöst

Erstellt am 16.01.2018

Gallo Seppelhuber Version 4.7 hatte ich drauf und auch nochmal drüber installiert. Bringt nichts. Keine Veränderung. Gruß ...

12

Kommentare

VMware Vsphere Web-Clientgelöst

Erstellt am 18.10.2017

Hi Beidermachtvongreyscoll Danke für den Tipp mit Ich habe es probiert und es funktioniert Gruß und schönen Tag Hajo ...

10

Kommentare

VMware Vsphere Web-Clientgelöst

Erstellt am 17.10.2017

Danke, werde es mir mal anschauen schauen. Wer weiß wozu es noch nützlich ist ...

10

Kommentare

VMware Vsphere Web-Clientgelöst

Erstellt am 17.10.2017

Danke für die Hinweise. Ich habe es IE wieder. Die Systemrücksetzung funktionierte., Muss den Bug jetzt weiter verfolgen und vorerst die automatischen Flashplayer Updates ...

10

Kommentare

VMware Vsphere Web-Clientgelöst

Erstellt am 17.10.2017

Hi clschalk Ja habe ich. Was ich bisher feststellte. Bis zum Update des FlashPlayer 27.0.0.170 lief es anstandslos. Ich habe dann bei Adobe Flash ...

10

Kommentare

VMware Vsphere Web-Clientgelöst

Erstellt am 17.10.2017

Pardon ist die FlashPlayer Version 27.0.0.170 VsphereClient Version 6.5.0 Build 5178943 Hier ein Link, da gibt es auch Probleme Ich nutze halt eben den ...

10

Kommentare

Patchen von Windows Server mit Exchangegelöst

Erstellt am 31.08.2017

Hi Departure69 Das entspricht auch meiner Vorstellung. Danke für die Antwort. Das Vorgehen von beidermachtvongreyscull halte ich doch eher für sehr riskoreich. LG Hajo ...

4

Kommentare

Explorer Fenster schließen von Alleine

Erstellt am 31.08.2017

Hallo Snejmann Was eventuell auch eine Ursache sein kann ist der eingestellte Netzwerkadapter in der Vmwarekonfiguration für die virtuelle Maschinen. 1. Welche VMware Version ...

10

Kommentare

IP sperren?

Erstellt am 15.08.2017

Hallo Knowo Ich habe nicht gelesen welche Fritte du hast. Aber schaue die doch mal die Profilvergabe der Fritte an zum Beispiel hier ...

29

Kommentare

Link mit bestimmtem Browser öffnen

Erstellt am 11.08.2017

Hallo Thomas Probiere es einfach mit dieser Anleitung Gruß und schönes WE Hajo ...

6

Kommentare

Office 2013 Professional ISO

Erstellt am 02.08.2017

Ok Exguru. Dann sind wir uns einig. Genau das ist auch mein Kenntnisstand. Habe mich darüber auch schon ziemlich geärgert. Wir werden von MS ...

14

Kommentare

Office 2013 Professional ISO

Erstellt am 02.08.2017

Ich habe den Windows ISO downloaden mal gezogen und Office 2016 gewählt. Eine. iso wird mir nicht angeboten,. Nur ein anderer Weg. Exguru Es ...

14

Kommentare

Office 2013 Professional ISO

Erstellt am 02.08.2017

Hallo Leon Du bekommst den Datenträger, wenn du die Lizenz auf https:\\Office.com\myaccount aktiviert hast. Dann kannst du die Lizenz dort sehen. Auf der Seite ...

14

Kommentare

Exchange 2016 CU6 Fehler 1006 (Performance Counter)

Erstellt am 02.08.2017

Hallo Chris Du scheinst wohl genau wie Jim-xu das Problem zu haben. Schau dir diesen Link mal an. Es ist zwar vom CU 5, ...

7

Kommentare

HP LT0 3 erkennt die Kassette nicht volständig

Erstellt am 21.06.2017

Hallo Fomara Du kannst dir bei Arcserve eine Testversion ziehen und installieren. Lizenznummer ist erstmal nicht nötig. Dann Band einlesen, liest er es und ...

5

Kommentare

VMWare esx 6.5 VM "nicht erreichbar"gelöst

Erstellt am 11.05.2017

Hallo OverOn Super. Freut mich. Ich hatte heute auch einen Supergau. Ausfall eines Servers. Ist auch erledigt Da ist mir ein RH Linux Webserver ...

17

Kommentare

VMWare esx 6.5 VM "nicht erreichbar"gelöst

Erstellt am 10.05.2017

OK OberOn Dann viel Erfolg. Kannst ja mal berichten ob es das richtige war. HajoWe ...

17

Kommentare

VMWare esx 6.5 VM "nicht erreichbar"gelöst

Erstellt am 10.05.2017

Hallo OberON Welche Netzkarte hast du in der VMware für die Clients eingestellt? Ich hatte es mal unter Vmware 6.0. Dort waren die E1000 ...

17

Kommentare

Selbstständig im IT-Bereich?

Erstellt am 13.04.2017

Hallo Keine Ahnung Ich habe da meine eigene Definition dieser Abkürzung E -> Ein u -> undefinierbarer r -> Regierungs o -> Obulus Frohe ...

23

Kommentare

Wie bekommt man bei Facebook die Handynummer eine Nutzers ?gelöst

Erstellt am 24.03.2017

Hallo Aicher1998 Ich vermute du hattest dein Adressbuch mit Facebook Kontakten synchronisiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich in meinem Handy knapp ...

6

Kommentare

Wlan Probleme im Heimnetzwerk mit FritzBox und Repeater

Erstellt am 28.02.2017

Hi Wolfgang Ich hatte vorher beim ersten Versuch den Repeater direkt konfiguriert dann hatte ich Probleme. Danach habe ich einen erneuten Anlauf gemacht. Werkseinstellung ...

16

Kommentare

Wlan Probleme im Heimnetzwerk mit FritzBox und Repeater

Erstellt am 28.02.2017

Hallo Wolfgang Als ich das konfigurierte hatte ich am anfang auch das Problem. Wie gesagt meine Empfehlung. 1. Werkseinstellung 2. Erneute Konfig erst mit ...

16

Kommentare

Wlan Probleme im Heimnetzwerk mit FritzBox und Repeater

Erstellt am 28.02.2017

Hallo Wolfgang84 Hast du es gemäß AVM Anleitung gemacht? Ich besitze auch Fritzbox 74902 und diesen Repeater. Soweit ich mich erinnere hatte ich am ...

16

Kommentare

Suche Microsoft SQL SERVER 2008 R2 STANDARD Evalgelöstgeschlossen

Erstellt am 07.11.2016

Hallo Xaero1982 Schau mal unter diesem Link Ist zwar Enterprise aber eventuell geht es auch für deine Zwecke LG Hajo ...

10

Kommentare

Server 2012 R2 DNs Problemgelöst

Erstellt am 21.07.2016

Hallo DanOne Einigee Fragen. Windows 2012 Server der DNS hat, ist der auch Fileserver? Hast du dort die Rolle Windows File Server Ressource Manager ...

9

Kommentare

Auffällige Dateien im Trend Micro Verzeichnis - Ransomware?gelöst

Erstellt am 21.03.2016

Guten Tag Die Komponenten , deren Versionen und Datum des letzten Updates findet man sehr easy, bei dieser Vorgehensweise. Rechten Mausklick auf das TM ...

6

Kommentare

Einfache Ausfallsicherheit für Exchange Server ohne Storage

Erstellt am 12.03.2016

Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber laut diesem Post würdest du eine brauchen Gruß Hajowe ...

5

Kommentare

Einfache Ausfallsicherheit für Exchange Server ohne Storage

Erstellt am 11.03.2016

Hallo Na wenn du interne Platten hast kannst du den Exchange mit drauflegen. Hätte ja sein können das du den Esx nur auf Sd ...

5

Kommentare

Einfache Ausfallsicherheit für Exchange Server ohne Storage

Erstellt am 11.03.2016

Hallo mattsig Du kannst mit Exchange ein DAG aufbauen. Im Grundprinzip hast du dann immer einen Exchange mit aktiver EDB und der andere ist ...

5

Kommentare

Portweiterleitung an FRITZ!Box 7490?gelöst

Erstellt am 25.02.2016

Hallo mariobeh Hier mal ein Link dazu von AVM Fritzbox 7490 Portfreigabe Gruß ...

8

Kommentare

Anmelduing am Active Directory nur möglich, wenn der Hauptstandort erreichbar istgelöst

Erstellt am 24.02.2016

Hallo Zitat von :> Sind die DC's auch den Standorten zugeordnet? Was sich ja sehr leicht über die Active Directory Standorte und Dienste - ...

4

Kommentare

Update VMware vCenter Server Appliancegelöst

Erstellt am 24.02.2016

Hallo Es kamen zwar keine Hinweise, aber ich möchte Euch auf jedenfall mitteilen, das es nach einem erneuten Versuch heute Vormittag funktionierte, Ich habe ...

1

Kommentar

Sporadisch falsche DNS-Auflösungen im Netzwerk

Erstellt am 04.02.2016

Hallo Caarl Wenn ich das hier so lese, klingt es wie das Phänomen von DNS-Spoofing oder auch DNS-Poisoning. wenn ich dich recht verstanden habe: ...

11

Kommentare

Suche geeignete Backupsoftware für virt. und phys. Umgebung

Erstellt am 02.02.2016

Wiesi200 Kann deine Aussage nur bestätigen. ...

3

Kommentare
12345... 14 >