leon123
Goto Top

Office 2013 Professional ISO

Hallo zusammen,

bitte haut mich nicht. Ich google jetzt schon seit über einer Stunde und suche mir die Finger wund. Hab mich schon mit diversen Microsoft Konten angemeldet.

Ich muss morgen ein Office 2013 Professional installieren (Es wurde 100% legal eine Key Karte gekauft).

Da vor Ort nur eine DSL 1000 Verbindung ist, würde ich das Setup gerne mit nehmen.

Ich hab mich angemeldet und den Key eingegeben und erhalte nur eine Klick&Run Version.


In unserem Action Pack ist nur eine Office 2016 Version enthalten... Im Technet Forum habe ich zwar ein Iso gefunden, aber ob das offizell und nicht Virusversucht ist??!?


Ich würde gerne die ISO offiziell downloaden, nur finde ich die Anlaufstelle einfach nicht. Ich werde noch verrückt. Chip leitet mich auch in das Nirvana.


Könnt Ihr mir bitte helfen?


Vielen Dank,
Leon

Content-Key: 345082

Url: https://administrator.de/contentid/345082

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 01.08.2017 aktualisiert um 17:58:19 Uhr
Goto Top
Moin,

versuch es mit dem Windows ISO Downloader.

lks
Mitglied: 133883
133883 01.08.2017 aktualisiert um 18:29:11 Uhr
Goto Top
Du hast Post mit Link.

Gruß exguru
Mitglied: 133883
133883 01.08.2017 aktualisiert um 21:08:01 Uhr
Goto Top
Er nimmt noch nicht mal eine original ISO aus dem MSDN die man ihm extra zur Verfügung stellt und deren Hashes sich vergleichen lassen ... *Kopfschüttel*.
Retail-Datenträger gibt's nun nun mal nicht frei Haus als Download-Link von Microsoft Servern.
Ich muss morgen ein Office 2013 Professional installieren
Du hattest die Chance ... Pech wenn man sie nicht nutzt.

Soll dein Kunde dich in einen Sack stecken und drauf los kloppen face-smile
Mitglied: leon123
leon123 01.08.2017 um 21:26:46 Uhr
Goto Top
hehe danke.... :P

Wie erhalte ich eigentlich Zugang zu MSDN?
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 01.08.2017, aktualisiert am 02.08.2017 um 09:10:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @leon123:

hehe danke.... :P

Wie erhalte ich eigentlich Zugang zu MSDN?

Durch ein Abo.

lks
Mitglied: hajowe
hajowe 02.08.2017 um 16:15:41 Uhr
Goto Top
Hallo Leon

Du bekommst den Datenträger, wenn du die Lizenz auf https:\\Office.com\myaccount aktiviert hast.

Dann kannst du die Lizenz dort sehen.
Auf der Seite gibt es einen Text --> Von einem Datenträger installieren
diesen anklicken.
Danach den Text Ich möchte eine CD/DVD brennen anklicken.
Dann kannst du den Button herunterladen klick
Darüber bekommst du das IMG file.

Gruß
hajo
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 02.08.2017 aktualisiert um 17:42:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @hajowe:

Du bekommst den Datenträger, wenn du die Lizenz auf https:\\Office.com\myaccount aktiviert hast.


Der ganze Heckmeck ist überhaupt nicht notwendig. Mit dem heidoc iso downloader (siehe oben) kann man sich die ISOs direkt von MS herunterladen!

lks
Mitglied: 133883
133883 02.08.2017 aktualisiert um 17:25:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @hajowe:
Darüber bekommst du das IMG file.
Aber eben auch nur die "Click to Run"-Variante, wie er oben auch schon in seinem Eingangspost erwähnt hat.
Mitglied: hajowe
hajowe 02.08.2017 aktualisiert um 19:28:53 Uhr
Goto Top
Ich habe den Windows ISO downloaden mal gezogen und Office 2016 gewählt. Eine. iso wird mir nicht angeboten,. Nur ein anderer Weg. Exguru Es war vom Namen des angebotenen Downloads nichts anderes als die die ich erklärte. Es war eine. Im Datei 2,7 GB. Dennoch werde ich bei Gelegenheit mal download machen und schauen ob die Installation was anders macht.
Mitglied: leon123
leon123 02.08.2017 um 19:29:14 Uhr
Goto Top
es ist einfach von microsoft eine absolute frechheit...

ich lad die 2013er datei und erhlte die 2016 und steh richtig doof beim kunden. den support kannst in die tonne kloppen.
Mitglied: 133883
133883 02.08.2017 aktualisiert um 19:42:44 Uhr
Goto Top
@hajowe Das sind alles Recovery-Images die die CTR Variante enthalten dort bekommst du kein "richtige" Professional Plus ISO. Die Prof. Plus ISO kriegst du nur als Volumen-Lizenz Kunde im MSDN oder als Datenträger.

ich lad die 2013er datei und erhlte die 2016 und steh richtig doof beim kunden. den support kannst in die tonne kloppen.
Als Dienstleister hat man normalerweise die entsprechenden Mittel wie MSDN-Abo oder gleichwertig im Hintergrund face-wink, außer man ist eine kleine "Oneman-Show" mit ungenügend Barmitteln face-big-smile.

Support hast du von uns bekommen (Original MSDN ISO), wenn du ihn nicht wahrnimmst ist das nicht mehr unser Problem ...

i'm out.
Mitglied: hajowe
hajowe 02.08.2017 aktualisiert um 19:42:15 Uhr
Goto Top
Ok Exguru. Dann sind wir uns einig.
Genau das ist auch mein Kenntnisstand.
Habe mich darüber auch
schon ziemlich geärgert. Wir werden von MS immer mehr zu Dingen gezwungen die kein Mensch braucht.
Mitglied: leon123
leon123 03.08.2017 um 00:05:12 Uhr
Goto Top
ja so ist das wenn man nicht die barmittel hat. ich hab leider nur ein actionpack...

überleben muss jeder..
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 03.08.2017 um 00:24:09 Uhr
Goto Top
Dann machst du aber etwas falsch oder planst nicht voraus. Aber Preise kaputt machen ist eben auch eine Art zu arbeiten face-wink

PS: MS leitet bewusst auf die 2016 über, dein Audi, BMW, Mercedes, Skoda, ....Dacia Händler leitet dich auch vom "alten" Prospekt auf die neueren Modelle. in der IT dreht sich die Welt eben etwas schneller.