Mitglied: MiSt
MiSt
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Installer (Prozess)

Erstellt vor 17 Tagen

Hi, gute Tipp mit der zus. Spalte im Taskmanager. Werde ich mal testen Danke ...

2

Kommentare

Windows Freigabe als Write mit Read-Only realisieren?

Erstellt am 01.03.2024

Hallo, wie wäre es andersrum? Datei wird erzeugt > wenn man diese öffnet und ändert und dann speichern möchte, wird man direkt aufgefordert eine neue ...

9

Kommentare

Freigabe als Ordner anbinden

Erstellt am 07.02.2024

Hi, vielen Dank für die Antwort. Oben im Nachgang habe ich geschrieben, dass nach der Deaktivierung des geschützten Modus das Öffnen funktioniert. Dann kann es ...

3

Kommentare

Berechtigungsstufen in Outlook Kalendergelöst

Erstellt am 20.12.2023

Hi, vielen Dank für den Support. Gruß ...

4

Kommentare

Berechtigungsstufen in Outlook Kalendergelöst

Erstellt am 20.12.2023

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich mir meinen Text anschaue, würde ich das auch nicht verstehen ;) Ich versuche es mal so: Ich ...

4

Kommentare

Windows Image erstellengelöst

Erstellt am 13.02.2023

Hallo, was wäre mit DISM? -> Gruß MiSt ...

6

Kommentare

VHDX in Hyper-V-Manager einbinden

Erstellt am 27.09.2022

Ich bin jetzt nicht mehr zu 100%ig sicher, aber die "Fehlermeldung" bei Generation2 habe ich durch das deaktivieren in der VM-Einstellung unter "Sicherheit -> ...

9

Kommentare

OneDrive-Order verschiebengelöst

Erstellt am 31.07.2021

> Zitat von Pjordorf: > > Hallo, > >> Zitat von MiSt: >> ich habe einen Windows10-Rechner, der in einem DC (Win2019) hängt. > ...

4

Kommentare

OneDrive-Order verschiebengelöst

Erstellt am 31.07.2021

Hi, danke, mit REGEDIT hat es funktioniert. Aktuell wird aber noch Musik mit C im Datei-Explorer angezeigt - obwohl die Verzeichnisse ja in ENG ...

4

Kommentare

Fotos ohne Metadaten

Erstellt am 30.10.2020

Hi, sorry, aber leider verstehe ich das mit dem skripten nicht. Hättest Du da eventuell ein Beispiel? Gruß Michael ...

4

Kommentare

Fotos ohne Metadaten

Erstellt am 30.10.2020

Danke. Ich werde mir das direkt mal anschauen. ...

4

Kommentare

Installation von MS SQL Express 2019

Erstellt am 30.04.2020

oder der jenige, der für die DEU-Version zuständig ist, ist im HomeOffice ...

10

Kommentare

Installation von MS SQL Express 2019

Erstellt am 30.04.2020

Wo kann ich das erkennen, dass ich einen englischen Server habe? Bei der Installation war alles deutsch und beim Server steht bei "Land und ...

10

Kommentare

Remotedesktop aktivierengelöst

Erstellt am 17.03.2020

Evtl mal die zugelassenen Benutzer kontrollieren. In der GPO unter Computerrichtilinien -> Windows-Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Lokale Richtlinien -> Zuweisen von Benutzerrechten -> Anmelden ...

14

Kommentare

Remotedesktop aktivierengelöst

Erstellt am 17.03.2020

das stimmt. ...

14

Kommentare

Remotedesktop aktivierengelöst

Erstellt am 17.03.2020

Wenn man die richtige GPO auswählt, dann funktioniert es aus Aber irgendwie hat sich sich im Gegensatz zu Windows 7 einiges geändert. Früher, es ...

14

Kommentare

Remotedesktop aktivierengelöst

Erstellt am 17.03.2020

vielen Dank für die Antworten, ich google immer (habe es mir nur erspart zu erwähnen ;-) ) In dem Bereich der GPOs bin ich ...

14

Kommentare

SBSMONITORING beim SBS2011gelöst

Erstellt am 05.03.2020

Zitat von : Moin, Gruß PS: Links hier aus dem Forum Danke. Es hat funktioniert. ...

2

Kommentare

Datum in Pivot-Tabelle

Erstellt am 05.12.2019

Guten Morgen, ich bin jetzt erst wieder dazu gekommen, um mich mit der Tabelle zu beschäftigen. Es gibt auch nur eine (von 3en) Spalte, ...

6

Kommentare

Datum in Pivot-Tabelle

Erstellt am 29.11.2019

Guten Morgen, ich hatte die Tabelle nicht vor mir, sorry. Ich schicke nachher mal eine Grafik (komme gerade nicht an die Datei). Excel-Version ist ...

6

Kommentare

Datum in Pivot-Tabelle

Erstellt am 28.11.2019

Puh, gut das nicht Freitag ist ;-) Aber das hat mich ein wenig weiter gebracht. Das eine Feld, welches sich gesplittet hat, kann ich ...

6

Kommentare

GSM-Verstärker

Erstellt am 20.11.2019

Vielen Dank für die Infos bzw. Hinweise. War mir garnicht bewusst. Ich habe eben beim Anbieter angerufen. Die bieten nur die die WiFi-Version an. ...

7

Kommentare

Seitenränder liegen im Abschnitt1 außerhalb des bedruckbaren

Erstellt am 08.10.2019

wie sieht der Druck auf jedem Client aus, wenn Du z.b. nur einen Buchstaben druckst. Unabhängig von der Meldung (wenn man die Meldung mit ...

9

Kommentare

X-fach doppelte E-Mails

Erstellt am 08.10.2019

Ich habe über die SBS-Konsole einen Benutzer angelegt. Und diese E-Mailadresse habe ich bei anderen Usern jeweils über Systemsteuerung (e-mail 32bit) das E-Mail-Konto hinzugefügt. ...

6

Kommentare

Neue TK-Anlage

Erstellt am 07.10.2019

Hallo, aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer neuen TK-Anlage. Ich habe div. Systemhäuser abgefragt und fast jeder hat was unterschiedliches angeboten. ...

9

Kommentare

X-fach doppelte E-Mails

Erstellt am 07.10.2019

Hi, per MX. ...

6

Kommentare

X-fach doppelte E-Mails

Erstellt am 02.10.2019

Zitat von : Mahlzeit, Du kannst auf dem SBS in der Exchange-Verwaltungskonsole überprüfen, wann von wem welche Mails eingegangen sind. Wenn du die Protokollierung ...

6

Kommentare

Exchange Posteingangsregeln

Erstellt am 30.09.2019

Ich nutze dieses E-Mail-Konto (genutzt für Bestellungen) an 3 Clients im Outlook. Liegt das eventuell daran? Oder spielt das keine Rolle, dass die Regeln ...

9

Kommentare

Exchange Posteingangsregeln

Erstellt am 30.09.2019

Zitat von : hast Du unter XYZ einen Namen oder eine Email Adresse stehen? Versuche es mal mit einem Teil der Adresse Brachte leider ...

9

Kommentare

Exchange Posteingangsregeln

Erstellt am 30.09.2019

Unter XYZ habe ich einen Namen, den er beim anklicken der E-Mail angewählt hat. Mit dem Teil der E-Mailadresse werde ich mal testen. ...

9

Kommentare

Exchange Posteingangsregeln

Erstellt am 30.09.2019

was genau meinst Du? Ich kann folgendes auswählen. ...

9

Kommentare

Exchange Posteingangsregeln

Erstellt am 30.09.2019

Ich habe für 5 Absender je 1 Regel erstellt. Sonst gibt es keine Regeln. Den Haken habe ich bei allen 5 Regeln drin. ...

9

Kommentare

SQL-Frage - höchster Wert

Erstellt am 27.09.2019

so, habe Rom erreichen können. vielen Dank. ...

5

Kommentare

SQL-Frage - höchster Wert

Erstellt am 27.09.2019

Hi, ich habe eben leider vergessen zu erwähnen, dass es nicht nur 0815 gibt sonst auch noch andere Artikel. Ich brauche von jedem Artikel ...

5

Kommentare

VM-HDD-Größe

Erstellt am 01.08.2019

Danke für die Tipps. Ich denke, dass ich das in Themen dynamisch unterteile. 1x Projekt 1x Allgemein Zur Not könnte dann eine Partition auf ...

4

Kommentare

SBS 2011 - Kalenderfreigabe

Erstellt am 15.07.2019

Moin, habe alle durchgetestet auch mit 2 neuen Accounts. Alles ohne Erfolg. Ein Bekannter meinte, das die Freigaben mit Outlook 2016 (in Verbindung mit ...

10

Kommentare

SBS 2011 - Kalenderfreigabe

Erstellt am 10.07.2019

Was ist das maximale? Owner? Wenn ja, geht das auch nicht. ...

10

Kommentare

Exchange 2010-Konto auf iPhone

Erstellt am 10.07.2019

Hallo, bei der Einrichtung zeigt er mir ein ungültiges Zertifikat an. Aber wie kann ich das auf dem iPhone (iOS 12.3.1) installieren bzw. akzeptieren? ...

12

Kommentare

SBS 2011 - Kalenderfreigabe

Erstellt am 09.07.2019

Hier ein Screenshot Selbst beim Googlen von "80070005-508-80070005-560" habe ich keine brauchbare Lösung gefunden. VG ...

10

Kommentare

SBS 2011 - Kalenderfreigabe

Erstellt am 09.07.2019

Zitat von : Moin, sind das "normale" Kalender oder eventuell zusätzliche Kalender? Prüf' mal die Berechtigungen und/oder was passiert wenn Du vergibst. Gruss Hi, ...

10

Kommentare
12345... 25 >