Datum in Pivot-Tabelle
Hallo,
ich habe hier eine Excel-Datei mit div. Werten/Spalten. Unter anderem 3 Spalten mit einem Datum (Formatiert: Datum kurz).
Wenn ich aus diesen Werten ein Pivot erstellen, splittet er bei einer Spalte nach Datum, Quartale und Jahre. Bei den anderen splittet er das nicht auf.
Woran liegt das? Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüberbringen, sonst einfach bitte fragen....
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß
Michael
ich habe hier eine Excel-Datei mit div. Werten/Spalten. Unter anderem 3 Spalten mit einem Datum (Formatiert: Datum kurz).
Wenn ich aus diesen Werten ein Pivot erstellen, splittet er bei einer Spalte nach Datum, Quartale und Jahre. Bei den anderen splittet er das nicht auf.
Woran liegt das? Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüberbringen, sonst einfach bitte fragen....
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 520290
Url: https://administrator.de/contentid/520290
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie sie sehen, sehen sie nichts, da bleibt nur die donnerstägliche Glaskugel
Rechtsklick auf das Feld => "Gruppierung aufheben".
Rechtsklick auf das Feld => "Gruppierung aufheben".
Irgendwie sehe ich noch immer nichts von deiner Sheet-Aufteilung geschweige denn einer Excel Version, oder ich muss mal über meine Cola-Glas-Lupe wischen? Hier geht es in einer Test-Pivot problemlos in Excel 2019.