Mitglied: RKO
RKO
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche Tool zum Weiterleiten von Supportanfragen an die EDVgelöst

Erstellt am 14.10.2009

BMC Service Desk Express 9.8 Kann alles was du möchtest Incident, change, problem usw. Wenn du mehr infos möchtest bitte Feedback Gruß RKO ...

23

Kommentare

per RDP Verbindung aktuelle Sitzung anzeigen

Erstellt am 17.03.2009

Oder Teamviewer nutzen Oder Netviewer wenns auch malwas kosten darf. Gruß RKO ...

7

Kommentare

Repartaurinstallation von XP bleibt bei 39 min stehengelöst

Erstellt am 17.03.2009

Hi, kannst ja mal versuchen als workeround das teil auf einer vmware zum laufen zu bekommen. Die VM könnte dann auf dem Ziehlrechner laufen. ...

10

Kommentare

PC Kaufmann 2006 Kompletpaket Version 9.0

Erstellt am 01.03.2009

Hallo Retomar, Laut gegoogltem liegts am IE7. Brüfe mal ob auf dem nicht Labtop der 6er Explorer drauf ist. Gruß RKO ...

1

Kommentar

Schallplatten zu CDs umwandelngelöst

Erstellt am 14.02.2009

Ich lege die immer auf meinen scanner und scanne die als Bild ein. Später dann mit Photoshop "convert vinyl to digi audio". Mit LPs ...

5

Kommentare

ASP und SBS 2003 Fehler

Erstellt am 14.02.2009

Hi, na ja, es gibt da ein paar Microsoft patches die zugriffe von A SPNET,IUSER, IWAM auf das system sicherer machen. :-) . Die ...

3

Kommentare

ASP und SBS 2003 Fehler

Erstellt am 11.02.2009

Hi, also "auf das Anwendungsverzeichnis c:\inetpub\UpdateServices\ kann nicht zugegriffen werden" und Rechte müssen passen beißt sich ja ganz schön. Mach doch mal testhalber zugriff ...

3

Kommentare

mehrere Remotezugriffe im VPN-Netzwerk

Erstellt am 11.01.2009

Hi Frischling, per RDP kann sich am Vista PC nur ein user anmelden. Beim Windows 2003 könnnen sich gleichzeitig 2 per RDP für Wartungszwecke ...

3

Kommentare

kein Zugriff via VPN über Internet

Erstellt am 11.01.2009

Hallo Hausmeister, die Fritzbox hat doch einen VPN Server eingebaut (Fritz!Fernzugang). Der Arbeitet wunderbar. Da must du keine Ports freigeben und bist direkt in ...

5

Kommentare

Professioneller Screenrecorder gesucht

Erstellt am 03.05.2008

Hi, ich nehme immer snagit gruß RKO ...

4

Kommentare

Festplatte wird zwar erkannt, kann aber nicht zugegriffen werden

Erstellt am 16.03.2008

Hi Marcus, so bootreihenfolge im Bios auf CD einstellen und von cd booten geht nicht? und dann reparaturmodus und FIXMBR und FIXBOOT machen ? ...

5

Kommentare

Scanning BIOS Can not find Image Hard Disc Drive

Erstellt am 26.01.2008

Gehe doch mal ins Bios Bei Main sollte bei Primary Master /Primary Slave /Secondary Master / Secondary Slave zumindest Auto stehen Bei Boot Sollte ...

12

Kommentare

Scanning BIOS Can not find Image Hard Disc Drive

Erstellt am 25.01.2008

Ja, soweit so gut. Ist der Treiber geschrottet, dann geht halt nix. Aber ohne weitere infos schwer einzuschätzen. Gruß RKO ...

12

Kommentare

Scanning BIOS Can not find Image Hard Disc Drive

Erstellt am 25.01.2008

Hi jail-officer, sollte so in die Richtung gehen. Der Rechner braucht einen Treiber um die Platte zu finden. Gruß RKO ...

12

Kommentare

Vergrössern einer virtuellen Festplatte (VMware) Probleme

Erstellt am 25.01.2008

Hi, du hast ein snapshot gemacht. Gehe in den Snapshot Manager und lösche alle snapshots. Dann sollte es gehen. Gruß RKO ...

3

Kommentare

RDP 6 und Anmeldeeinstellungen

Erstellt am 24.01.2008

Ist schon klaro . RDP6 hab ich auch. Bei mit kann man aber den Namen eingeben :-). Schauen wir mal Gruß RKO ...

4

Kommentare

RDP 6 und Anmeldeeinstellungen

Erstellt am 24.01.2008

Starte mal die Standart Remotedesktopverbindung Öffne Optionen. Bei Allgemein die Computer und Benutzername einfügen Unter Speichern unter als deine RDP speichern. Ach ja, mal ...

4

Kommentare

MS SQL Server 2005 SP2- SQL Server Agent startet nicht mehrgelöstgeschlossen

Erstellt am 20.01.2008

Ja, was sagt die Ereignissanzeige vom sql server? Da hat bestimmt einer das Passwort vom Sqlserverdienst geändert. Grup RKO ...

2

Kommentare

WINDOWS 98 SE installiert und Fehlermeldungengelöst

Erstellt am 13.01.2008

Hi, nur mal so Gruß RKO ...

1

Kommentar

win 2000 prof. server - Remote Deskotop mit mehr als 256 Farben

Erstellt am 03.01.2008

Hallo Michael Citrix ICA Client ist sochon ein gutes Stichwort Du musst dann schon auch den Citrix server installiern. Ja, kannst wie RDP fahren ...

5

Kommentare

win 2000 prof. server - Remote Deskotop mit mehr als 256 Farben

Erstellt am 03.01.2008

Nein, kannst aber CITRIX installiern. Gruß RKO ...

5

Kommentare

Bewertung vom Zwischenzeugnis

Erstellt am 03.01.2008

Ich finde es zu übertrieben. Da wird die Company neu Strucktuiert und der beste Mann wird nach Hause geschickt? Passt nicht. Gruß RKO ...

6

Kommentare

GBit Durchsatz Rätselgelöst

Erstellt am 18.12.2007

Hi, ich bin kein Experte auf dem Gebiet Habe aber ähnlichkeiten in meinen system gehabt. Ich würde mal den HP Procurve 2848 austauschen. Spreche ...

10

Kommentare

SMTP und POP3 unter Windows 2003

Erstellt am 13.12.2007

Hi, ich habs nach der Anleitung eingerichtet. Senden geht. Nur abholen tut das Outlook express nicht. In der POP3-Konsole werden aber die mails angezeigt ...

12

Kommentare

Medion FID 2130 Startet nicht mehr

Erstellt am 04.11.2007

HI Bigchriss, hast du mal im abgesicherten modus gestartet? (F8) Grundsätzlich tippe ich auf ein thermisches problem. Prüf mal den CPU Kühler ( Sauber ...

2

Kommentare

Kein Zugriff auf SQL-Server für Domänenbenutzer wenn Domäne nicht erreichbar

Erstellt am 30.10.2007

Hi Rob, Nein, :-) 127.0.0.1 ist immer local Mach mal Start/Ausführen / CMD und gib in der Dos Box mal ein Ping "servername" . ...

4

Kommentare

Kein Zugriff auf SQL-Server für Domänenbenutzer wenn Domäne nicht erreichbar

Erstellt am 30.10.2007

Hi Robert, ich hätte gesagt Domäne nicht da Namensauflösung weg. Gehe doch mal direkt über die Server IP. (Greift die Wawi über ODBC auf ...

4

Kommentare

Erstellung CTi Testumgebung

Erstellt am 14.10.2007

Mit der Fritz.box Gruß RKO ...

2

Kommentare

Email an die gleiche domain schicken, welche im exchange server gespeichert ist, aber dort nicht angemeldet ist

Erstellt am 13.10.2007

Hi Tiff lese mal Was soll der server auch machen wenn der user nicht im system angelegt ist Deine Lösung liegt in der Option ...

2

Kommentare

Client wird nicht vom Server erkannt Windows Prof.

Erstellt am 06.10.2007

Hi, Hmm, drei Rechner in einer Arztpraxis? Bist du Arzt:-) Wenn nicht zahlt er wenigstens :-) Wer darf denn auf dem Server auf das ...

1

Kommentar

fritzbox ist ganz komisch

Erstellt am 06.10.2007

Hi, ok da keiner antwortet werde ich mal anfangen. Versuche mal "WLAN-Zugang beschränken (MAC-Address-Filter)" in dem Box Menue zu finden. Schalte das mal auf ...

2

Kommentare

Office 2007 parallel mit einer Access 97 2000 Runtime

Erstellt am 05.10.2007

Hi Windows Installer Dienst abschalten ? Gruß RKO ...

3

Kommentare

pc verbinden für dummies

Erstellt am 05.10.2007

Cross-Over-Kabel braucht man heute auch nicht mehr. Aktuelle Netzwerkarten drehen automatisch. Der Rest hat maxi89 sehr gut beschrieben. Gruß RKO ...

14

Kommentare

PC startet nicht mit Festplatte, die in einem andern PC startet

Erstellt am 03.10.2007

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Praktisch nicht. Zumindest sollte mal eine Fehlermeldung kommen. Nach dem motto "es kommt garnix" dann ist es doch die ...

7

Kommentare

Dauernder Neustart meiner IDE Festplatte !

Erstellt am 03.10.2007

Sehe ich genauso. Platte ist kurz vor dem Exitus. Gruß RKO ...

7

Kommentare

Meldung Festplatte voll I Server I obwohl Platz vorhanden

Erstellt am 02.10.2007

Hi, nur mal so. Hast du vieleicht Kontingent gesetzt? Gruß RKO ...

5

Kommentare

PC startet nicht mit Festplatte, die in einem andern PC startet

Erstellt am 02.10.2007

Hi, prüfe mal die Jumper an den Platten. Gruß RKO ...

7

Kommentare

Sinn der Standort-Angabe bei XP-Installation?

Erstellt am 01.10.2007

Zb. IE zeigt infos aus dem Entsprechenden Standort an. Wenn du zb. google.com eingibst wirst du nach de weitergeleietet . Als standort Östereich eingibst ...

1

Kommentar

LAN-Problem (eingesch. Konnekt.) mit Netgear-Switch aber nicht mit Fritzbox?

Erstellt am 30.09.2007

Hi, mach mal ipconfig Du hast bestimmt keine Ip zugewiesen bekommen. Wer macht dhcp ? "und am Laptop wieder die automatische IP-Zuweisung aktiviert" Gruß ...

5

Kommentare

Datenbanken von deutschem auf englischen SQL-Server migrieren

Erstellt am 19.09.2007

Hi Tobi, sollte keine probleme machen. Ich schiebe die daten oft von ger nach eng und zurück. Also DB restor . Must halt schauen ...

2

Kommentare
12345... 7 >