MS SQL Server 2005 SP2- SQL Server Agent startet nicht mehr
Hallo Forum,
wir haben hier folgendes Problem. Seit Freitag startet der SQL Server Agent (MS SQL Server 2005 SP2) nicht mehr, bzw. meldet dass er kurz nach dem Neustart wieder beendet wurde. Daraus resultiert, dass Microsoft Dynamics CRM 3.0 nicht mehr auf seine Datenbanken zugreifen kann.
Festzustellen ist dieses Verhalten,
a) wenn man sich am CRM anmelden will und zwar mit einem Authentifizierungsfehler und
b) dass der CRM Bereitstellungsassistent keine Verbindung zum Datenbankserver findet und sich mit der Meldung "Der SQL Server-Agent wir nicht ausgeführt." quittiert.
Unter normalen Umständen würde ich die Einstellungen des Agents im SQL Server Management Studio überprüfen, doch leider geht das nicht!
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich ansetzen sollte?
Gruß InShaDan
wir haben hier folgendes Problem. Seit Freitag startet der SQL Server Agent (MS SQL Server 2005 SP2) nicht mehr, bzw. meldet dass er kurz nach dem Neustart wieder beendet wurde. Daraus resultiert, dass Microsoft Dynamics CRM 3.0 nicht mehr auf seine Datenbanken zugreifen kann.
Festzustellen ist dieses Verhalten,
a) wenn man sich am CRM anmelden will und zwar mit einem Authentifizierungsfehler und
b) dass der CRM Bereitstellungsassistent keine Verbindung zum Datenbankserver findet und sich mit der Meldung "Der SQL Server-Agent wir nicht ausgeführt." quittiert.
Unter normalen Umständen würde ich die Einstellungen des Agents im SQL Server Management Studio überprüfen, doch leider geht das nicht!
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich ansetzen sollte?
Gruß InShaDan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78635
Url: https://administrator.de/contentid/78635
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar