inshadan
Goto Top

Inplace Upgrade auf SharePoint 2010 auf EBS 2008 Servern - Fehler

Hallo Forum,

nach dem wir ein Inplace Upgarde von WSS 3.0 auf SharePoint 2010 Foundation durchgeführt haben, tritt eine Fehler beim Zugriff auf die SharePoint 2010 Seiten über den Remote Webarbeitsplatz auf. Sobald ein User über die RWW Oberfläche auf SharePoint 2010 zugreifen will, erhält er zwar wie gewohnt seine Oberfläche, kann jedoch werder Dokumente hochladen, noch Einstellungen un der "Ribbon" vornemhen.

Beim Klick auf "Seite" wird verweilt die Anzeige auf "Ladevorgang wird durchgeführt": Ein Rücksprung auf die Startseite ist auch nicht mehr möglich.

Der IE zeigt lediglich die folgenden Meldungen "Fehler auf der Seite" an.

Interessanter Weise fonktioniert der Zugriff auf SharePoint vom Internen Netzwerk Einwandfrei. Ich vermute es liegt am Forefront. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Fehler gemacht und kann mir sagen wor ich ansetzen müsste?

Gruß Alex

Content-Key: 161391

Url: https://administrator.de/contentid/161391

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: azubaer
azubaer Nov 01, 2012 at 12:27:52 (UTC)
Goto Top
Hey, habe das gleiche Problem. Wie konntest du es lösen? VG