Mitglied: stobs
stobs
Ich freue mich auf euer Feedback

Lokales Administrationsrecht weitergeben.

Erstellt am 24.08.2004

sorry wußt ich net ...

6

Kommentare

Lokales Administrationsrecht weitergeben.

Erstellt am 24.08.2004

du legst den user auf dem entsprechenden Client als benutzer an und gibst ihm adminrechte. ...

6

Kommentare

Tool für Admin-Rechte

Erstellt am 22.08.2004

hi hab ne dumme frage ,kann man nicht in den richtlinien einstellen das user die software mit höheren rechten installieren können? nur ne frage. ...

24

Kommentare

Virenprogramm win 2003 dringend!

Erstellt am 22.08.2004

Da gibt auch eTrust den preis weiß ich nicht genau(ich glaube so zwischen 70 und 90),is aber nicht so teuer wie Norton.läuft auch auf ...

16

Kommentare

Adressenverwaltung

Erstellt am 18.08.2004

Wie gesagt lese die frage des users durch, er fragrt "nach einem einfachen prog zum verwalten von adressen möglichst freeware" ich denke das da ...

11

Kommentare

Rechtevergabe bei Windows 2003 Servern (BITTE SCHNELL ANTWORTEN)gelöst

Erstellt am 18.08.2004

du kannst dem benutzer in den sicherheitseinstellungen das löschen explizit verweigern. ...

5

Kommentare

Netzlaufwerk Größenbeschränkung

Erstellt am 18.08.2004

du kannst für jeden benutzer ein festplatten kontingent erstellen. da kannst du festlegen wieviel mb der benutzer auf dem laufwerk/ordner belegen darf. ...

4

Kommentare

Adressenverwaltung

Erstellt am 17.08.2004

admin84 irgendwie scheint mir das du privaten frust hast,weil du hier die leute ankackst. und außerdem pack dich erstmal an die eigene nase,mr super ...

11

Kommentare

Adressenverwaltung

Erstellt am 17.08.2004

So ein Trottel, Access kennt doch jeder. Bleib lieber bei Bleistift und Papier. admin84 is mir schon klar das access jeder kennt aber du ...

11

Kommentare

MAC-Adresse auf einem Cisco-Router rausfinden

Erstellt am 07.08.2004

Dann versuch den befehl ipconfig/all bei dem vorhergehenden befehl werden alle verwendeten adressen angezeigt also auch die mac adresse des routers ...

5

Kommentare

MAC-Adresse auf einem Cisco-Router rausfinden

Erstellt am 07.08.2004

RouterB# show arp oder Router# show arp zeigt verwendete IP und Mac-Adressen ...

5

Kommentare

W2k3 und XP - Administratoren auf Clients?

Erstellt am 03.08.2004

einfach admin rechte zuweisen ...

14

Kommentare

Kostenloser Mail Server ? die 2.

Erstellt am 28.07.2004

es gibt da auch den mercury mailserver. ansonsten suchmaschine kostenlose mailserver eingeben da is immer was bei. ...

7

Kommentare

Probleme nach Update von WIN XP

Erstellt am 27.07.2004

und holzhammermethode naja wenn du das sagst .tz tz ...

7

Kommentare

Probleme nach Update von WIN XP

Erstellt am 27.07.2004

is mir neu das alle programme ihre einstellungen verlieren. ...

7

Kommentare

Probleme nach Update von WIN XP

Erstellt am 25.07.2004

deinstalliere norton komplett von deinem rechner(auch alle reg einträge),dann xp nochmal drüber installieren und update neu starten erst dann wieder norton installiern ...

7

Kommentare

Windows XP Home nach Neuinstallation Bootvorgang gefährlich lange ???

Erstellt am 25.07.2004

gib msconfig ein und Diagnosesystemstart oder benutzerdefinierter Systemstart. ...

7

Kommentare

Wie können User mit lokalen Admin-Rechten in normaleHauptbenutzer geändert werden?gelöst

Erstellt am 21.07.2004

die updates werden doch aufgespielt sobald sich die user an der domäne anmelden? wenn dem so ist verstehe ich nicht wie lokale admins dies ...

4

Kommentare

Kostenloser Mail Server ?

Erstellt am 21.07.2004

lad dir den Hamster Mailserver runter der is kostenlos ...

6

Kommentare

Datensicherung ohne Neuboot

Erstellt am 14.07.2004

nimm doch einfach das backup prog von microsoft. fürs erste geht das ...

3

Kommentare

DOS Boot-Disk an Windows Shares

Erstellt am 13.07.2004

geh mal auf die seite www.bootdisk.de ...

5

Kommentare

hilfe!!! Was kann ich jetzt machen?

Erstellt am 04.07.2004

also entmutigen möchte ich keinesfalls. ich hab eben nur geschrieben wie es im moment auf dem markt aussieht aussieht und ich denke jeder aus ...

5

Kommentare

hilfe!!! Was kann ich jetzt machen?

Erstellt am 02.07.2004

also ich möchte dir die hoffnungen nicht nehmen, aber durchschnittlicher hauptschulabschluß und dann in den it bereich bzw. administrator mmh.nach meiner erfahrung verlangen sie ...

5

Kommentare

Problem bei einem Win 2000 Server

Erstellt am 29.06.2004

muß man man beim einrichten des ad nicht einstellen das man win 2000 rechner hat oder verwechsle ich da was? ...

6

Kommentare

Probleme im XP-Netzwerk

Erstellt am 17.06.2004

mach nochmal die einstellung das andere computer ober den internet pc auf das internet zugreifen dürfen. Kannst du die rechner pingen? prüfe nochmals die ...

17

Kommentare

Probleme im XP-Netzwerk

Erstellt am 17.06.2004

mach nochmal die einstellung das andere computer ober den internet pc auf das internet zugreifen dürfen. Kannst du die rechner pingen? prüfe nochmals die ...

17

Kommentare

Adressenverwaltung

Erstellt am 12.06.2004

haste ms office ,wenn ja nehme einfach access ...

11

Kommentare

Active Directory von Windows 2003 Server mit Windows 2000 Pro verwalten

Erstellt am 11.06.2004

versuchs mit remotezugriff da gibts extra progs für zb VNC. ...

3

Kommentare

Netzwerk aufbauen

Erstellt am 08.06.2004

schick mir deine email-adresse an A_Stobbeweb.de dann sende ich dir eine anleitung zur einrichtung des ad zu. ...

24

Kommentare

Freigabe Problem unter Win 2000

Erstellt am 06.06.2004

versuchs mal damit, das du die daten für jeden freigibst ...

5

Kommentare

2 DHCP Server bei Windows 2000

Erstellt am 04.06.2004

und beide DHCP im selben subnetz? ...

9

Kommentare

Probleme nach Installationsabbruch

Erstellt am 01.06.2004

hast du schon probiert im abgesicherten modus die datei zu löschen? ...

3

Kommentare

Windows XP an Windows 2003 Server anmelden

Erstellt am 14.05.2004

Geht meines wissens ohne Probleme. Was für Einstellungen hast du gemacht? ...

5

Kommentare

User profil wird nicht gefunden

Erstellt am 13.05.2004

ich hab auf dem server das vorhandene profil gesichert anschließend das benutzer und das computerkonto glöscht. dann die konten neu eingerichtet das profil wieder ...

4

Kommentare

User profil wird nicht gefunden

Erstellt am 13.05.2004

Thx für deine antwort ,deinen vorschlag hatte ich schon gemacht. problem ist jetzt aber gelöst. ...

4

Kommentare