Mitglied: TimelessVision
TimelessVision
Ich freue mich auf euer Feedback

Mails landen bei Kunden im Spam

Erstellt am 04.03.2024

Alles durchgecheckt. Das Problem ist, es sind Schweizer Provider die die Mails in den Spam packen, keine „Firmendomains“. Also Bluewin etc. Und der Header sagt ...

10

Kommentare

Mails landen bei Kunden im Spam

Erstellt am 04.03.2024

Jap, aber die habe ich auch mal zum Testen eliminiert, geht trotzdem in den Spam. ...

10

Kommentare

Mails landen bei Kunden im Spam

Erstellt am 04.03.2024

Auch schon durch. Nirgends drin. :( ...

10

Kommentare

Mails landen bei Kunden im Spam

Erstellt am 04.03.2024

Sali Ja klar, aber er ist Reiseveranstalter und hat natürlich x-Kunden. Leider schauen viele davon halt auch nicht in ihren Spamfilter oder sind halt überhaupt ...

10

Kommentare

E-Mail über CMD versenden

Erstellt am 06.02.2024

Hi Ich nehme für sowas immer Blat. ...

11

Kommentare

Google Mail erreichen das virtuelle Postfach nicht

Erstellt am 27.12.2023

Findest du in der Exchange Admin Konsole. Dort findest du jede Mail, sofern sie denn überhaupt irgendwie dein Netz berührt hat. ;) Üblicherweise ist der ...

7

Kommentare

Google Mail erreichen das virtuelle Postfach nicht

Erstellt am 27.12.2023

Hi Übermittlungsprotokolle anschauen bei Exchange Online? Gruss Christof ...

7

Kommentare

Ereignis 153, Disk

Erstellt am 01.12.2023

Sali Dani Die Artikel habe ich schon gelesen, brachten mich nicht weiter. Cache ist deaktiviert. VM ohne Problem ist AD, DNS und DHCP, VM mit ...

10

Kommentare

Ereignis 153, Disk

Erstellt am 30.11.2023

Hallo Katrin chkdsk ist genauso unauffällig auf dem Host wie auf der VM. Die Device die er meint ist Datenträger der VM, also quasi ...

10

Kommentare

Ereignis 153, Disk

Erstellt am 30.11.2023

Hi Nebellicht Zum einen müsste der Intel Storage Manager schreien wenn da was ist, zum anderen habe ich eben per CrystalDiskInfo geprüft: Alles in Ordnung. ...

10

Kommentare

Zweiter DC repliziert keine Änderungengelöst

Erstellt am 16.11.2023

Ah leck mich doch am :D Aus irgendeinem Grund geht F5 auf dem Windows 2012 R2 Server NICHT im AD. Ich brech ab. Klappt alles! ...

1

Kommentar

Sicheres löschen externer SSDgelöst

Erstellt am 19.09.2023

Mega. Tausend Dank! :) ...

15

Kommentare

Sicheres löschen externer SSDgelöst

Erstellt am 19.09.2023

Stimmt, das wäre noch gut zu wissen. ;) Bei mir handelt es sich meistens um ganz kommune SATA SSDs. ...

15

Kommentare

Sicheres löschen externer SSDgelöst

Erstellt am 19.09.2023

Danke für den wertvollen Beitrag. ...

15

Kommentare

Sicheres löschen externer SSDgelöst

Erstellt am 19.09.2023

Hi Siddius Hier handelt es sich aber um eine wirklich USB Disk, nicht per Adapter. ABER - interessant was du sagst, das andere Problem hatte ...

15

Kommentare

Sicheres löschen externer SSDgelöst

Erstellt am 19.09.2023

Danke an alle! Dann probier ich das mit Parted Magic, aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das damals nicht ging. Ich check das, habe ...

15

Kommentare

VMDK Files lassen sich nicht löschengelöst

Erstellt am 30.08.2023

Hallöle zusammen Danke für eure Inputs. Ich habe per Putty versucht die VMDK zu löschen und erhielt input / output Error. Ich schätze, da hat ...

8

Kommentare

Zurücksetzen von Passwörtern persönlicher MS Konten

Erstellt am 02.08.2023

Ich musste tatsächlich mal ein zusätzliches Konto erstellen, weil Bluewin Stress mit Microsoft hatte, und man deshalb nicht direkt mit Bluewin anmelden konnte. Super - ...

4

Kommentare

BlueSpice Installationsprobleme

Erstellt am 28.07.2023

Hier steht tatsächlich was Interessantes von wegen UPGRADE noch ausführen danach. ;) Ich fange nochmal an. :D ...

5

Kommentare

BlueSpice Installationsprobleme

Erstellt am 28.07.2023

Grüss dich Naja ich sag mal, installiert wie ich sowas immer installiere. Daten zu meinem Hoster geladen per FTP und dann durchgeklickt. Mehr Infos habe ...

5

Kommentare

Mit DISK2VHD erstelle VHD bootet nicht in VBX

Erstellt am 26.07.2023

Noch nicht, wird vermutlich darauf hinauslaufen. Mache gerade nochmal eine VHD und VHDX. ...

5

Kommentare

Mit DISK2VHD erstelle VHD bootet nicht in VBX

Erstellt am 26.07.2023

Hiho Geht mir eher darum, falls noch irgendwas spezifisches vergessen wurde. Manchmal sind sich die Damen in Praxen selber nicht ganz sicher, was so alles ...

5

Kommentare

IOS Update 16.6 (20G75)

Erstellt am 26.07.2023

Hi Auf iPhone 13 Pro und iPhone 14 Pro installiert, keine Probleme. ...

11

Kommentare

Drei piepser vor Windows Login

Erstellt am 19.06.2023

Hi Klingt interessant, auch wenn wir keine verwenden. Evtl. auch einfach mal wieder ein kleiner Bug. ;) ...

2

Kommentare

Outlook 365 - Images öffnen immer mit Standardviewer

Erstellt am 10.06.2023

Habs auch nicht überall. Konnte noch keinen Reim darauf machen. ;) ...

9

Kommentare

Outlook 365 - Images öffnen immer mit Standardviewer

Erstellt am 09.06.2023

Hi Kenne ich. Keine Lösung gefunden bisher. Scheint ein Bug. Gruss ...

9

Kommentare

VHDX auf dynamische Größe umstellen

Erstellt am 18.05.2023

Das sollte doch eigentlich nicht passieren, wenn man etwas rechnet. Wenn ich auf einer 2 TB Partition zwei dynamische VHDs von - sagen wir mal ...

14

Kommentare

Mails (IMAP) gelöschtgelöst

Erstellt am 01.05.2023

Hi Check das Problem nicht, wenn sie bei GMX noch sind? Neues Profil in Outlook und fertig? Bzw. ergibt das keinen Sinn. Wenn sie da ...

7

Kommentare

Einfacher Fotomanager mit Touchfunktion

Erstellt am 05.04.2023

Zitat von @StefanKittel: Hallo, ich empfehle. Das ist eine ganz einfache Websoftware ohne besondere Anforderungen. Günstigen Webspace aussuchen, Bilder und Program hochladen und mit ...

14

Kommentare

Einfacher Fotomanager mit Touchfunktion

Erstellt am 05.04.2023

Zitat von @emm386: Anstrengende Kunden und Dienstleister gibt es. IrfanView kannst Du dir fast schon nach deinen Wünschen aufbauen bzw. aussehen lassen. Hier ist ...

14

Kommentare

Einfacher Fotomanager mit Touchfunktion

Erstellt am 05.04.2023

Zitat von @briggs: ImageGlass is your friend Cheers briggs Guck ich an, danke! :) ...

14

Kommentare

Einfacher Fotomanager mit Touchfunktion

Erstellt am 05.04.2023

Zitat von @emm386: Hi, IrfanView mal probiert? Das kann zwar kein Touch/Swipe, versteht aber, wenn man aufs Bild klickt/toucht, dass es das nächste Bild ...

14

Kommentare

KB5023705 schlägt fehl mit 0x800f0905gelöst

Erstellt am 22.03.2023

Nützt nix, das Update war seltsamerweise nicht mal ersichtlich, dafür ganze 4(!!!) Andere. Ich installiere nun tatsächlich einfach neu. Die Lösungssuche dauert vermutlich länger ...

3

Kommentare

KB5023705 schlägt fehl mit 0x800f0905gelöst

Erstellt am 22.03.2023

Zitat von @chaot1coz: Tag auch, du könntest versuchen, das 02-2023 Update zu deinstallieren, und es danach erneut versuchen. Hat hier geholfen Hellö Jap, hab ...

3

Kommentare

Roaming Profiles mit O365gelöst

Erstellt am 22.03.2023

Hallo zusammen Ganz vergessen, ich habe das Problem gelöst. Geholfen hat letztendlich das Update von Office sowie ein BIOS Update. Ich denke allerdings das ...

14

Kommentare

Roaming Profiles mit O365gelöst

Erstellt am 15.03.2023

Hi Ich bin zwar erst morgen da, will aber kurz aufklären. Wir „sharen“ den Platz aber nicht die Lizenz. Jeder der Anwender hat eine ...

14

Kommentare

Roaming Profiles mit O365gelöst

Erstellt am 14.03.2023

Hi Reiche ich am Donnerstag nach. ;) Gruss ...

14

Kommentare

Microsoft Konto - privat und geschäftlich auf gleicher Emailadresse - wie trennen?

Erstellt am 25.02.2023

Hi Word öffnen. Komplett abmelden. Lizenz ändern. Er müsste dann fragen ob geschäftlicher oder persönlicher Account - erst gestern machen müssen, da der Kunde ...

4

Kommentare

OneDriveAPP und OneDrive for Businessgelöst

Erstellt am 23.02.2023

Hi Es gibt nur einen Installer. Aber es kommt die typische Frage beim Anmelden, welchen Account (Geschäft / Privat) man nehmen will. Gruss ...

1

Kommentar

DC wieder heraufstufengelöst

Erstellt am 17.02.2023

Hi Wieso greifst du mittels 3rd Party Tools nicht direkt auf die Exchange DB zu? Gruss ...

11

Kommentare
12345... 7 >