Mitglied: trancefer
trancefer
Ich freue mich auf euer Feedback

Verteiler in Exchange 2003 soll nur externe Mails verteilen und keine internegelöst

Erstellt am 03.02.2013

Moin, So richtig auch nicht, weil der User da ja nur die interne .local E-Mail Adresse hatte. Wie dem auch sei, extern eingehende mails ...

6

Kommentare

Verteiler in Exchange 2003 soll nur externe Mails verteilen und keine internegelöst

Erstellt am 31.01.2013

Danke für die Info. Gibt es denn auch keine andere Alternative für meinen speziellen Fall? Wobei ich den gar nicht so speziell finde. Zumal ...

6

Kommentare

Verteiler in Exchange 2003 soll nur externe Mails verteilen und keine internegelöst

Erstellt am 30.01.2013

Hallo Günther, danke Dir zunächst für Deine Antwort. Nein, Mitarbeiter A schickt nicht an die Emailadresse des Verteilers (die wird gar nicht genutzt), sondern ...

6

Kommentare

ASUS Zenbook UX31A - Erkennt kein Chipsatzgelöst

Erstellt am 07.09.2012

Lag wohl an dem nicht vorhandenen Dot NET Framework. Das wäre das erste .NET Framework Paket, welches auch Treiber mitbringt. ;-) Leider wird aber ...

4

Kommentare

ASUS Zenbook UX31A - Erkennt kein Chipsatzgelöst

Erstellt am 07.09.2012

Moin. Natürlich die Windows 64 Bit Version und dann unter Chipset die Version V9.3.0.1020. OK. Es lässt sich auch wunderbar installieren. Gut. Schaut man ...

4

Kommentare

Lsi MegaRaid 9260-4i - Problem mit Firmwareupdate - Fehler, Abbruch

Erstellt am 06.09.2012

Sehr merkwürdig. Erst eben noch habe ich einen LSI Controller von einem Kunden geflasht. Es war jedoch ein 9261-8i. Allerdings bin ich wie immer ...

6

Kommentare

Raid 1 Rebuild probleme mit Dawicontrol DC3410gelöst

Erstellt am 05.09.2012

Hi, und mal sehen ob ich nen Tool zum scannen von Hitachi bekomme. nutze dazu den Drive Fitness Test. Ist meiner Meinung nach mit ...

4

Kommentare

Lsi MegaRaid 9260-4i - Problem mit Firmwareupdate - Fehler, Abbruch

Erstellt am 05.09.2012

Wie ich Deinem Bild entnehmen kann, hast Du eine Windows-Maschine?! Nachdem Du Dir das MegaCLI-Paket als ZIP-Datei von LSI heruntergeladen hast, müsstest Du in ...

6

Kommentare

Lsi MegaRaid 9260-4i - Problem mit Firmwareupdate - Fehler, Abbruch

Erstellt am 04.09.2012

Moin. LSI empfiehlt eigentlich immer, die FW per MegaCLI zu flashen. Syntax: Gruß ...

6

Kommentare

Word Dateien beschädigt

Erstellt am 03.09.2012

Moin, klarer Fall von Verschlüsselungstrojaner. Je nachdem welche Version sich Dein Freund da eingefangen hat, gibt es derzeit kaum Möglichkeiten, die Dateien wieder herzustellen. ...

4

Kommentare

Netzlaufwerk wird nicht mehr verbunden - Registryänderung war erfolglos

Erstellt am 01.09.2012

vonbredowp: Home Edition? Etwas, was ihn da eher "limitieren" könnte, ist ein quergelaufenes GPO. Zumindest lese ich da Wörter wie "Server" und "Anmeldescript", also ...

5

Kommentare

Netzlaufwerk wird nicht mehr verbunden - Registryänderung war erfolglos

Erstellt am 31.08.2012

Moin. Was passiert denn, wenn Du zunächst manuell ein "net use H: /d" machst und danach ein "net use H: \\server\freigabe /persistent:no" ? Gruß ...

5

Kommentare

Server 2003 Enterprise SP2 Festplatten grösser 3TB

Erstellt am 30.08.2012

Hi nochmal, Mit IDE geht 3TB als mit sicherheit nicht? Sicher ist nur das Amen in der Kirche! ;-) 100%ig sicher bin ich mir ...

27

Kommentare

Server 2003 Enterprise SP2 Festplatten grösser 3TB

Erstellt am 30.08.2012

Bei der Installation musste ich auf IDE umstellen, da ich ansonsten einen Bluescreen erhielt. Klar, da Du ja auch keine AHCI-/Raid-Treiber per F6 eingebunden ...

27

Kommentare

Server 2003 Enterprise SP2 Festplatten grösser 3TB

Erstellt am 30.08.2012

Hi, wie bereits geschrieben, solltest Du darauf achten, dass das Mainboardbios aktuell ist, da dadurch auch der Onboard-Raid-/Sata-Controller aktualisiert wird. Wie hast Du denn ...

27

Kommentare

Celsius M720 mit Spaceexplorer bleibt beim Hochfahren hängen.gelöst

Erstellt am 24.08.2012

Andere USB-Ports hast Du sicherlich schon probiert? Hier besonders auch mal USB 2.0 - USB 3.0 probieren und die, die an der Frontseite des ...

5

Kommentare

Celsius M720 mit Spaceexplorer bleibt beim Hochfahren hängen.gelöst

Erstellt am 24.08.2012

Moin, schau mal im BIOS nach, ob bei der Bootreihenfolge ggf. zuerst auf USB-Geräte zugegriffen wird. Stelle die Bootreihenfolge dann so ein, dass NUR ...

5

Kommentare

Anschluss von neuem Router Netgear N150 klappt nichtgelöst

Erstellt am 22.08.2012

Moin, Haben wir das falsche Gerät? Ich schätze schon. Bzw. in dem Netgear scheint kein DSL-Modem integriert zu sein, so wie es bei Deinem ...

7

Kommentare

Neuanmeldung über Gruppenrichtlinie erzwingengelöst

Erstellt am 17.08.2012

Moin, wenn es Dir reicht, dass nach gewisser Zeit erneut ein Kennwort eingegeben werden muss, kannst Du es z.B. als GPO über den Kennwortschutz ...

3

Kommentare

VPN Netzwerk trennen

Erstellt am 17.08.2012

Moin, auch wenn ich Deinen Router und dessen Funktionsumfang nicht kenne, wäre das hier vielleicht etwas für Dich. Gruß ...

8

Kommentare

ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 - Treiberproblemgelöst

Erstellt am 13.08.2012

Schön, dass es geklappt hat. Bitte dann den Beitrag noch als gelöst markieren. Gruß ...

5

Kommentare

ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 - Treiberproblemgelöst

Erstellt am 13.08.2012

Ich werde aber gleich mal den Mobility Modder testen vllt. bringt das ja Abhilfe. Achte dann darauf, dass Du die Desktop-Treiber direkt von AMD/ATI ...

5

Kommentare

ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 - Treiberproblemgelöst

Erstellt am 13.08.2012

Moin, eigentlich solltest Du ja auf der Herstellerseite fündig werden. Was Du noch probieren kannst, ist von der ATI (AMD) Seite sich die normalen ...

5

Kommentare

Fritz WLAN USB Stick 2.4 - Verbindung angeblich hergestellt, komme nicht ins Netgelöst

Erstellt am 24.07.2012

Hi MrNetman, nachdem ihm das LAN-Kabel abgezogen ist Und genau davon bin ich nicht ausgegangen. ;-) LG ...

7

Kommentare

Fritz WLAN USB Stick 2.4 - Verbindung angeblich hergestellt, komme nicht ins Netgelöst

Erstellt am 24.07.2012

Moin! LAN IP Desktop - 192.168.2.10 WLAN IP Desktop - 192.168.2.11 Es ist immer keine gute Idee, wenn sich pro PC 2 aktive Netzwerkadapter ...

7

Kommentare

Direkt nach der Anmeldung erscheint weiße Webseite mit Diese Webseite kann nicht angezeigt werden

Erstellt am 24.07.2012

Moin! Klingt stark nach dem Befall vom BKA-/Verschlüsselungstrojaner, bzw. irgend einer ähnlichen Ransomware. Ich würde den Rechner mal mit der Avira Rescue-CD offline scannen ...

6

Kommentare

Windows 7 Key OK, dennoch keine Aktivierung möglichgelöst

Erstellt am 23.07.2012

Moin! Nun, der key ist sicher nicht falsch ausgelesen. Es liegt ganz sicher daran, dass der key, den Du ausgelesen hast, von der herstellerseitig ...

17

Kommentare

SELTSAM - batchdatei macht sich selbständiggelöst

Erstellt am 13.07.2012

Dann erstelle doch einfach eine weitere Batchdatei mit folgendem Inhalt, bzw. ändere die vorhandene: echo off net use V: /d net use W: /d ...

4

Kommentare

Raid Controller und Sata Ports nicht erkannt!

Erstellt am 18.05.2012

Zitat von : - wie ich schon sagte, der raidcontroller wird nirgends aufgeführt, als ob der garnicht da wäre. Moin, schau doch einfach mal, ...

4

Kommentare

BIOS wird geladen, ich kann es aber nicht aufrufen

Erstellt am 03.04.2012

Hi, ich würde auch zusätzlich noch die CMOS-Batterie für einige Sekunden entfernen und dann wieder einsetzen, sofern es so ohne weiteres möglich ist (bei ...

4

Kommentare

Pingzeiten sporadisch schlecht.

Erstellt am 03.04.2012

Hi, ist die Firmware von dem Router und der WLAN-Treiber auf dem PC auf dem aktuellsten Stand? Schau dann auch nochmal mit einem WLAN-Scanner, ...

15

Kommentare

NVidia 8400M GS auf VAIO VGN SZ61MN-C installieren funktioniert nicht

Erstellt am 03.04.2012

Hallo nochmal, hast Du denn schonmal meinen Lösungsversuch von oben probiert? 1. Lade Dir dazu von der Dir bekannten Nvidia-Seite die Windows 7 64-bit ...

11

Kommentare

NVidia 8400M GS auf VAIO VGN SZ61MN-C installieren funktioniert nicht

Erstellt am 02.04.2012

Moin, eine Frage vorab: warum verwendest Du nicht die Grafikkartentreiber von der Sony-Seite? Bei vielen Modellen sind die in dem Paket "vorinstallierte Treiber" enthalten. ...

11

Kommentare

Schriftart hinzufügen geht nicht!gelöst

Erstellt am 28.03.2012

Moin, Du kannst es ja mal mit Tweak UI versuchen. Nach der Installation im linken Bereich ganz unten auf "Repair" gehen und dann im ...

8

Kommentare

Downgrade Win 7 zu Win XP - Bluescreengelöst

Erstellt am 24.11.2011

Moin, ohne die Kiste jetzt zu kennen, könnte es ein Problem des SATA-Modes sein. Schau doch mal im BIOS des Rechners nach, ob Du ...

4

Kommentare

VDSL Einwahl mit Router und W723V als Modem

Erstellt am 25.10.2011

Zitat von : - Mit der Monowall geht das auch nicht, denn die kann dem VLAN Interface nicht den WAN Port zuweisen (NAT) was ...

6

Kommentare

VDSL Einwahl mit Router und W723V als Modem

Erstellt am 25.10.2011

Hi Marco, ich habe/hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit einem Speedport W722V in Kombination mit der m0n0wall. Ich habe alle möglichen Kombinationen durchgespielt, angefangen ...

6

Kommentare

Erfahrungen mit Telekom Octopus F400 und Office UC, CTI Anbindung MyPortal für Outlook

Erstellt am 09.09.2011

Hi Larry1, in meinem Fall handelt es sich um ein kleines Büro mit ca. 15 Mitarbeitern. Es sind derzeit 10 Telefone im Einsatz, 4x ...

12

Kommentare

Erfahrungen mit Telekom Octopus F400 und Office UC, CTI Anbindung MyPortal für Outlook

Erstellt am 06.09.2011

Hi Larry1, ich habe die Einrichtung einer F400-Anlage gerade halbwegs hinter mich gebracht, allerdings zusammen mit einem Telekom-Techniker, da, wie schon bereits erwähnt, ohne ...

12

Kommentare

Suche Treiber für Massenspeichercontroller -Asus P5GDC Deluxe- für Windows 7 32-Bit

Erstellt am 27.08.2011

Nach über einem Jahr sage auch ich mal wieder "hi"! :-) Na, das klingt doch stark nach einem ITE-Controller. Versuche es doch mal hier: ...

9

Kommentare