Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TrendMicro WorryFree Business Security 10 - Patch 1531 verfügbar

Mitglied: VGem-e

VGem-e (Level 2) - Jetzt verbinden

28.03.2019, aktualisiert 17:45 Uhr, 3823 Aufrufe, 8 Kommentare, 6 Danke

Servus,

Patch 1531 ist unter http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ... verfügbar.

Evtl. spielt ja mal einer der Kollegen das Versuchskaninchen?!


Gruß

Edit:
Das ist neu http://files.trendmicro.com/products/wfbs/10.0/WFBS_100_WIN_ALL_Patch_1 ...
Mitglied: NixVerstehen
29.03.2019 um 07:07 Uhr
Guten Morgen,

so ist das eben mit den Versuchskaninchen und den Angsthasen

Hab gestern abend noch den Patch installiert und bisher läuft alles sauber.

Gruß NV
Bitte warten ..
Mitglied: wuurian
01.04.2019 um 11:51 Uhr
Hallo,

mussten die Clients/Server neugestartet werden durch den Patch?

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: NixVerstehen
01.04.2019 um 18:14 Uhr
Hi,
nein...geht ohne Neustart. Der Trendmicro Master Service und w3svc starten aber neu auf dem Server.

Gruß NV
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
02.04.2019, aktualisiert um 10:16 Uhr
In der Read-Me mal wieder kein Wort zum aktuell bevorstehenden, großen Win-10-Upgrade 1903. Zeit war ja genug, aber die letzten 3 mal (1709, 1803 und 1809) war es ja ein riesiges Affentheater, Fehlermeldungen, angeblich nicht aktiviert, der Defender mischte sich plötzlich wieder ein, bis dann irgendwann doch mal ein erneuter Patch erschien, der ausdrücklich das aktuelle Win-10-Build unterstützte.

Hab' den Patch jetzt ausgeführt, alles unauffällig und deshalb wohl alles in Ordnung, bleibt bloß die Unsicherheit zum bevorstehenden Win-10-Build 1903.

Weiß hier jemand was dazu?


Danke.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
02.04.2019 um 11:09 Uhr
Servus,

Google fand auf die Schnelle (wie zu erwarten) nichts, bis wann TrendMicro den nächsten Patch, der dann auch W10.1903 unterstützt, ausliefern wird.

Also wie in der Vergangenheit, einfach mal abwarten...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
02.04.2019 um 11:58 Uhr
Wie vermutet, und wie bisher .

Danke Dir.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: wuurian
02.04.2019 um 13:29 Uhr
Ich vermute das liegt mitunter auch hierdran:

https://www.zdnet.de/88357213/microsoft-gibt-windows-10-version-1809-fue ...

Wenn jetzt erst 1809 für die die "Allgemeinheit", sprich auch Businesskunden, freigegeben wurde, wird das wohl auch noch länger dauern...
Bitte warten ..
Mitglied: ArnoNymous
05.04.2019 um 09:37 Uhr
Naja, wenn man bedenkt, dass bei TM OfficeScan der Support von 1809 erst vor 2 Tagen offiziell erschien... ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security (WFBS) 10 - Patch 1559 verfügbar!

Information von VGem-eSicherheits-Tools12 Kommentare

Servus, kaum wieder aus dem Urlaub zurück, gibt es wieder Arbeit Gruß und sonniges WE VGem-e Edit: Ob damit ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security (WFBS) 10 - Patch 2203 verfügbar!

Information von VGem-eSicherheits-Tools

Servus, für o.g. Software ist Patch 2203 verfügbar unter! Gruß

Sicherheits-Tools

TrendMicro WorryFree Business Security 10.0 SP1 - neuer Patch 2179 (Korrekturupdate) verfügbar!

Tipp von VGem-eSicherheits-Tools

Servus, grad eben entdeckt, nachdem Patch 2178 zurückgezogen wurde: Gruß

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security (WFBS) 10 - erneuter Produktpatch (1516) verfügbar

Tipp von VGem-eSicherheits-Tools2 Kommentare

Servus, grad eben gesehen Gruß

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

PfSense - IPv6 hinter Fritz! Box 6390 (Kabel Deutschland)

Anleitung von FA-jka vor 8 StundenLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, Vorab-Betrachtung der Netzwerkanbindung ein Blick in den Online-Monitor der Fritz!Box offenbart uns, dass wir ein /62 Netz erhalten. ...

Erkennung und -Abwehr
Ebay "portscannt" Kunden
Information von Lochkartenstanzer vor 9 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Moin, Nach neuesten Erkenntnissen führt ebay.com einen Portscan auf den Computer durch, von dem man aus die Seite besucht: ...

Windows Server
Windows DNS Server Denial of Service Vulnerability
Information von Dani vor 2 TagenWindows Server

Moin, Microsoft is aware of a vulnerability involving packet amplification that affects Windows DNS servers. An attacker who successfully ...

Batch & Shell

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Anleitung von JHB-Kaltduscher vor 2 TagenBatch & Shell4 Kommentare

Ich habe die Lösung für die Frage: Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten? Folgende Teile nötig: sTunnel + blat.exe ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Gaming-Laptop
Frage von MrLabelHardware42 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-Reichweite verstärken
Frage von f3nrIsLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo, ich habe von einem Bekannten den Auftrag bekommen, mich ein bisschen schlau zu machen, wie man auf seinem ...

Datenbanken
Oracle Standard Lizenzierung - Trennung von der VMWare Farm
Frage von inspiratioDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, die Thematik ist einwenig komplex. Wir haben einen Server worauf eine Oracle Datenbank läuft. Dieser Server ist ...

Microsoft
Automatischer Neustart trotz aktiver GPO mit Option "Keinen automatischen Neustart."
Frage von diekotteMicrosoft14 Kommentare

Guten Morgen, ich bin relativ neu hier im Unternehmen und die User klagen, dass Sie morgens kurz nach dem ...