gelöst Sicherung von Red Hat mit Ghost 8

Mitglied: jimbeam128

jimbeam128 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 14.09.2007, 3733 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte ein Linux (Red Hat) mit Symantec Ghost 8 sichern.

Gestartet wird Ghost 8 von einer BartPE CD (also "Windows").

Wenn ich den Imagevorgang starte, dann erhalte ich den Fehler "29004 Read Secotr Failiure"

Ich gehe mal davon aus, dass Ghost irgendwie mit den Linux Partitionen nicht klarkommt.

Hat jemand von euch auch schon mal mit diesem Problem zu tun gehabt und kennt eine Lösung?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
Mitglied: spacyfreak
03.09.2007 um 16:34 Uhr
Mit Ghost weiss ich nicht, mit Acronis klappts jedoch auch mit Linux ganz gut.
Andernfalls könnte das Problem (gelegentlich) auch an nicht erkannten Festplattentreibern liegen, bzw. das Imageprogramm erkennt den Pladden-Controller nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: jimbeam128
14.09.2007 um 15:58 Uhr
Benutze jetzt Acronis True Image. Funktioniert wunderbar....
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware25 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing23 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server16 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++16 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate13 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware12 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Firewall
Sophos Red Site to Site
umountFrageFirewall7 Kommentare

Hallo, Ich verzweifle bei der Einrichtung der Firewall Regeln zweier Netze. In jedem Netz steht eine Sophos XG Firewall, ...

RedHat, CentOS, Fedora
IBM übernimmt Red Hat
KuemmelInformationRedHat, CentOS, Fedora2 Kommentare

Ob das (diesmal) gut geht? ;-) Gruß Kümmel

Festplatten, SSD, Raid
WD Red Nasware 2.0 und 3.0
gelöst Xaero1982FrageFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hab in nem Dell-Server WD-Red Platten laufen. Eine ist kürzlich ausgestiegen und ich hab ihm Rahmen ...

Netzwerkgrundlagen

Sophos VPN RED Außenstelle Vlans Zentrale

opc123FrageNetzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hallo Zusammen, weiß hier jemand ob die Red´s von Sophos eine Funktion haben als Art Kopplung zu dienen wie ...

Firewall

Sophos Firewall und Red VPN

gelöst MichaelW84FrageFirewall2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Sophos XG Firewall und mehrere Red 15 Devices für unsere Standortvernetzung im Einsatz. Nun ...

Firewall

Sophos XG Firewall mit RED 15 verbinden

roeggiFrageFirewall23 Kommentare

Hallo Zusammen Ich verzweifle gerade an der Konfiguration mit einer RED 15 mit einer XG Firewall. Ich habe das ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT