Office 365 - Outlook zeigt keine Termine, Kalender an
Hallo liebe Admins,
ich bin aktuell bei einem Unternehmen als Admin angestellt und bediene mit meinen weiteren Admin Kollegen, um die 250 Mitarbeiter in vier verschiedenen Standorten.
Seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass die hinzugefügten Kalender von Kolleginnen und Kollegen, nicht mehr angezeigt werden. Das gleiche betrifft auch die Termine. Die Kalender sind schlichtweg leer.
Lösche ich einen Kalender, füge ich ihn erneut hinzu, habe ich bis zum Neustart von Outlook die Übersicht. Starte ich Outlook neu, wähle MA X aus, öffnet sich nicht der Kalender.
Über outlook.office.com (OWA) funktioniert das ohne Probleme.
Lt. Recherchen gab es bei MS mit dem Exchange wohl Probleme. Jedoch habe ich zu meinem aktuellen Problem, keine Artikel von MS oder Lösungen gefunden.
Habt ihr eventuell eine Idee?
LG
AS.
ich bin aktuell bei einem Unternehmen als Admin angestellt und bediene mit meinen weiteren Admin Kollegen, um die 250 Mitarbeiter in vier verschiedenen Standorten.
Seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass die hinzugefügten Kalender von Kolleginnen und Kollegen, nicht mehr angezeigt werden. Das gleiche betrifft auch die Termine. Die Kalender sind schlichtweg leer.
Lösche ich einen Kalender, füge ich ihn erneut hinzu, habe ich bis zum Neustart von Outlook die Übersicht. Starte ich Outlook neu, wähle MA X aus, öffnet sich nicht der Kalender.
Über outlook.office.com (OWA) funktioniert das ohne Probleme.
Lt. Recherchen gab es bei MS mit dem Exchange wohl Probleme. Jedoch habe ich zu meinem aktuellen Problem, keine Artikel von MS oder Lösungen gefunden.
Habt ihr eventuell eine Idee?
LG
AS.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81704902142
Url: https://administrator.de/en/office-365-outlook-zeigt-keine-termine-kalender-an-81704902142.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 02:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
habe seit dem 15.03.24 das gleiche Problem. Betrifft nur vereinzelte User.
- Exchange online
- Microsoft® Outlook® for Microsoft 365 MSO
- Outlook im Cache Mode
- In der WebApp funktioniert alles wie es soll
Habe was passendes bei MS gefunden, leider funktioniert die Solution mit der Registry für mich nicht:
https://learn.microsoft.com/en-us/outlook/troubleshoot/calendaring/canno ...
Gruß
Eugen
habe seit dem 15.03.24 das gleiche Problem. Betrifft nur vereinzelte User.
- Exchange online
- Microsoft® Outlook® for Microsoft 365 MSO
- Outlook im Cache Mode
- In der WebApp funktioniert alles wie es soll
Habe was passendes bei MS gefunden, leider funktioniert die Solution mit der Registry für mich nicht:
https://learn.microsoft.com/en-us/outlook/troubleshoot/calendaring/canno ...
Gruß
Eugen