10 GB BKF-File über vSwitch 11 Minuten ?
hi,
ich glaub irgendwas stimmt mit unserem Netzwerk nicht! Ich habe eben mal Testweise eine 10 GB große BKF-Datei von einem Windows 2003 Server auf einen anderen kopiert. Beide Server liegen auf dem gleichen ESX und sind am gleichen vSwitch! Der Kopiervorgang hat sage und schreibe 11 Minuten gedauert. Die Virenscanner auf den Servern hatte ich aus.
Die Server verwenden beide eine e1000 NT.
Zum Wirtsystem:
2x Xenon X5450 3.0GHz Quad Core
24 GB RAM
SAS-Platten
Ich bin nun schon seit ner Woche am rätseln woran das liegen könnte. Hat hier vielleicht jemand eine Idee ???
ich glaub irgendwas stimmt mit unserem Netzwerk nicht! Ich habe eben mal Testweise eine 10 GB große BKF-Datei von einem Windows 2003 Server auf einen anderen kopiert. Beide Server liegen auf dem gleichen ESX und sind am gleichen vSwitch! Der Kopiervorgang hat sage und schreibe 11 Minuten gedauert. Die Virenscanner auf den Servern hatte ich aus.
Die Server verwenden beide eine e1000 NT.
Zum Wirtsystem:
2x Xenon X5450 3.0GHz Quad Core
24 GB RAM
SAS-Platten
Ich bin nun schon seit ner Woche am rätseln woran das liegen könnte. Hat hier vielleicht jemand eine Idee ???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145200
Url: https://administrator.de/contentid/145200
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 09:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Ist es möglich das es bei einem Controller, Anschluss, Kabel oder desgleichen bei der Festplatte nicht richtig funktioniert???
Oder die LAN-Kabel???
Von A nach B --> 11min
Von B nach A --> ??min
Gruss Switcher
Ist es möglich das es bei einem Controller, Anschluss, Kabel oder desgleichen bei der Festplatte nicht richtig funktioniert???
Oder die LAN-Kabel???
Von A nach B --> 11min
Von B nach A --> ??min
Gruss Switcher
Oh sorry
kenn mich mit Servern nicht so aus
wie siehts bei den Schreibraten der Platten aus?
Gruss Switcher
kenn mich mit Servern nicht so aus
wie siehts bei den Schreibraten der Platten aus?
Gruss Switcher