2 netgear router im haus
ich habe 2 netgear router im haus einer ist unten der andere oben!!!!!Nun ist das problemm wenn einer auf demm router unten im inet is kommt keiner mehr mit dem router oben rein!!!!!!denn kann mann nur mit dem unten ins inet!!!!!
und meine frage is nun wie kommen alle auf einmal ins internet???????????auf jeden router??????????????
HILFE HILFE HILFE ichn weiss echt nicht mehr weiter
und meine frage is nun wie kommen alle auf einmal ins internet???????????auf jeden router??????????????
HILFE HILFE HILFE ichn weiss echt nicht mehr weiter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50987
Url: https://administrator.de/forum/2-netgear-router-im-haus-50987.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 02:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar

Erklär mal etwas genauer wie dein Netzwerk aussieht?
Wie sind die Router angeschlossen und konfiguriert?
Für mich klingt das irgendwie so als ob du 2 Router an einer DSL Leitung hängen hast und beide sich verbinden sollen.
Wie sind die Router angeschlossen und konfiguriert?
Für mich klingt das irgendwie so als ob du 2 Router an einer DSL Leitung hängen hast und beide sich verbinden sollen.

ok, das darfst du natürlich nicht machen. Es können sich keine 2 Router eine DSL Leitung teilen.
Du brauchst nur einen DSL Router (such dir den besseren raus) und das folgendermaßen anschließen:
DSL-Modem --> Router --> Switch --> Switch 2. Stock
Also einen Router weg und dafür stellst du dir einfach einen 2. Switch ins obere Stockwerk.
Du brauchst nur einen DSL Router (such dir den besseren raus) und das folgendermaßen anschließen:
DSL-Modem --> Router --> Switch --> Switch 2. Stock
Also einen Router weg und dafür stellst du dir einfach einen 2. Switch ins obere Stockwerk.
mrboergi meinte du sollst von dem Router unten ein Kabel hoch legen und da nen Switch dran und schon kannst du oben auch rechner stehen haben und unten die rechner kannst du direkt an den router machen oder noch einen switch dazwischen hägen falls die ports nicht reichen und schon kommst du mit allen rechnern ins internet