heriro

Abwesenheitsmeldung unter Exchange 5.5

Hallo @all,

ich habe noch ein weiteres Problem mit unserem Exchange Server 5.5.

Aktiviert man an einem Arbeitsplatz den Abwesenheitsassistenten, so wird dieser nur an interne Adressen versand, nicht aber wie gewünscht an externe. Die Option "Abwesenheitsnachrichten an das Internet deaktiviert" ist deaktiviert, ausgehende Mails sind zugelassen.

Konfiguration:
- W2K Server mit Exchange Server 5.5
- Kommunikationsserver unter W2K, der die Anbindung zu Datev dastellt und via Ken für die externe Kommunikation zuständig ist.


Egal ob ich als Standardkonto den Exchange oder das POP3 Konto des Kom-Servers einstelle, es geht keine Abwesenheitsnotiz nach draußen.


Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus
heriro
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 47470

Url: https://administrator.de/forum/abwesenheitsmeldung-unter-exchange-5-5-47470.html

Ausgedruckt am: 04.05.2025 um 03:05 Uhr