Access nach MySQL

Mitglied: RenateD

RenateD (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2008, aktualisiert 20:54 Uhr, 3282 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zuammen,

wer kann mir sagen, wieviele user gleichzeitig auf mysql zugreifen können?
bzw. wieviel GB sind frei gegeben?
Mitglied: 60730
17.11.2008 um 20:10 Uhr
Servus,

Mysql ist eine Datenbank - die gibt es in x Varianten.

Üblicherweise hat Mysql ein Limit von 500 gleichzeitigen Verbindungen, daß man aber verstellen kann.

Da deine Überschrift "Access nach MySQL " lautet - tippe ich einfach mal drauf, das euere Access Datenbank täglich murmeltiergrüssend abschmiert.

Von daher - ein ordentlicher Server mit Mysql mit evtl. per ODBC eingebundenen Tabellen löst zu 99.5 % euer Probleme.
Die 0.5% Rest - sind Kristallkugel; hätte sollte würde.

Gruß

edit:
bzw. wieviel GB sind frei gegeben?
?? Ihr habt ja wohl keine Access DB im GB Bereich?
Wenn ja - komprimier die mal
Bitte warten ..
Mitglied: RenateD
17.11.2008 um 20:29 Uhr
Hallo und vielen Dank,
aber die Portierung nach mysql macht mir zu schaffen.
Mit MySQL meinte ich freeware
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
17.11.2008 um 20:54 Uhr
Servus again,

Mit MySQL meinte ich freeware
Und ich die verschiedenen Versionen 4.x 5.x usw. bzw "verschiedene" Server - Windows / Linux. Das Hier die meisten Fragen "frei" sind - hab ich auch schon bemerkt.

aber die Portierung nach mysql macht mir zu schaffen.
Und wo genau drückt der Schuh?

Und um den Thread abzukürzen - wie wäre es mit einem Spezialisten, der sich vor Ort das ganze ansieht?
Zeit ist auch Geld und da deine Fragen auf tatsächlich "niedrigem" Niveu sind - befürchte ich - trotz Einsatz eines (teuren) Spezialisten - kommt Ihr am Ende besser weg.

Bitte nicht falsch verstehen - ist ein gut gemeinter Rat.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2FrageGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Ähnliche Inhalte
Debian
MySQL Workbench mysql old password
Fenris14FrageDebian3 Kommentare

Hallo, ich habe hier auf einem Linux Mint den SQL-Client "MySQL Workbench" installiert. Beim anlegen einer neuen Verbindung und ...

Datenbanken

MYSQL Replikation mysql: unknown variable

Bender999FrageDatenbanken2 Kommentare

Hallo, wollte eine Master Slave Replikation einrichten. Auf der Master Seite steht in der Ini: server-id=1 log-bin=mysql-bin starte ich ...

Datenbanken

MySQL Monitoring

co-derFrageDatenbanken1 Kommentar

Hallo, ich habe einige Fragen zu dem Artikel und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Artikel: 1) Gibt es ...

Datenbanken

Warenwirtschaft mit MySql

gelöst SoundflatFrageDatenbanken10 Kommentare

Moin in die Runde Ich gehöre eher zu den Normal PC Anwendern ohne tieferes Wissen, von daher hoffe ich, ...

Datenbanken

MySQL Liste simulieren

YanmaiFrageDatenbanken2 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich brauche in einer MySQL Datenbank eine Feld, welches eine Liste von Nummern speichern soll. Bis ...

Datenbanken

Unvollständiger mysql dump

AS-N00FrageDatenbanken7 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade eine Tabelle einer MariaDB zu dumpen: Leider hat das dump dann nur ca. 200 Zeilen, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud