Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Access Runtime 2003

Mitglied: Falkster

Falkster (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2006, aktualisiert 07.02.2006, 9669 Aufrufe, 2 Kommentare

zugriffsberechtigungen unter runtime 2003

hi,

wenn ich in der vollversion von access benutzer mit berechtigungen, passwörtern etc.. ausstatte funktioniert das.
öffne ich jedoch die datenbank mit der runtime version 2003, so haben diese benutzerlimitierungen keinen einfluss mehr. trotz "nur leserechten" kann in der runtime version jeder alles machen und es wird auch nicht nach einem passwort gefragt.
woran könnte das liegen?

thanx
FM
Mitglied: 16568
06.02.2006 um 18:15 Uhr
Was meinst Du mit Benutzerrechte?

Hast Du eine MDE erstellt?

Oder eine Arbeitsgruppen-Datei?

LSW
Bitte warten ..
Mitglied: Falkster
07.02.2006 um 08:29 Uhr
hi lonesome,

..also ich hab so eine .mdw erstellt, ist ja eine art zusätzliche benutzerdaten-datenbank, richtig?????
wie gesagt funktioniert es auch, allerdings nur bei der vollversion, die runtime übernimmt solche benutzerlimitierungen nicht bei mir....

gruß
FM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Access 2003 Office 2010 u. Win Update
gelöst Frage von zeroblue2005Datenbanken9 Kommentare

Hallo Zusammen, auch wenn ich weiß, dass einige gleich schreien oh Gott, wie kann er nur, möchte ich sagen, ...

Datenbanken

Datumsabfrage und vorletzter Wert aus Tabelle in Access 2003

Frage von CrazyCat-1Datenbanken1 Kommentar

Hallo, folgendes Problem ist für euch wahrscheinlich einfach zu lösen. Mich treibt es aber mittlerweile in den Wahnsinn, da ...

Microsoft Office

Access 2007

gelöst Frage von EverestMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Access-Spezialist, kann mir jemand helfen mit der Access Datenbank, die ich selbst zusammen gebastelt habe. Ich habe zwei ...

Datenbanken

Access 2.0 Migration zu Access 2013

gelöst Frage von PatrickB90Datenbanken1 Kommentar

Hallo zusammen, im Rahmen einer Migration von mehreren Access 2.0 Datenbank bin ich auf der suche nach einem Access ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 14 StundenWindows 10

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 2 TagenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Microsoft Office
Office 2016 oder Office 2019
Frage von PeterzMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir müssen unser Office von 2010 auf eine neuere Version Umstellen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ...

DNS
Fritz!Box VPN Verbindung und DNS-Einstellung
gelöst Frage von OrkansonDNS10 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe einen Fritz!Box Fernzugang ins Firmennetz eingerichtet. Nun möchte ich mich mit einem bestimmten Rechner in ...