Acer Aspire 5535 installiert kein Windows mehr
Hey Leute
ich hab folgendes Problem:
Ich hab von nem Bekannten einen Acer 5535 hier, wir wollten sein Windows neu installieren doch bei jeder Windows Version die wir probieren bekommt der Rechner einen BlueScreen und macht nicht mehr weiter.
Folgende Versionen haben wir schon probiert:
XP Professional SP3
XP Media Center SP3
Vista Business SP2 32-Bit
Vista Business SP2 64-Bit
7 Professional 32-Bit
7 Professional 64-Bit
Was ich dazu sagen muss auf meinem MSI VR630 und MacBook Pro (via BootCamp) lassen sich alle Versionen fehlerfrei installieren.
Auch auf anderen Rechnern die ich betreu installier ich mit genau den selben CD´s / DVD´s und auch da geht es ohne Probleme.
Also ich hoffe auf schnelle Antworten.
mfG NeXXer
ich hab folgendes Problem:
Ich hab von nem Bekannten einen Acer 5535 hier, wir wollten sein Windows neu installieren doch bei jeder Windows Version die wir probieren bekommt der Rechner einen BlueScreen und macht nicht mehr weiter.
Folgende Versionen haben wir schon probiert:
XP Professional SP3
XP Media Center SP3
Vista Business SP2 32-Bit
Vista Business SP2 64-Bit
7 Professional 32-Bit
7 Professional 64-Bit
Was ich dazu sagen muss auf meinem MSI VR630 und MacBook Pro (via BootCamp) lassen sich alle Versionen fehlerfrei installieren.
Auch auf anderen Rechnern die ich betreu installier ich mit genau den selben CD´s / DVD´s und auch da geht es ohne Probleme.
Also ich hoffe auf schnelle Antworten.
mfG NeXXer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146290
Url: https://administrator.de/contentid/146290
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
mit welcher Meldung genau?
Gruß
dante!
bekommt der Rechner einen BlueScreen
mit welcher Meldung genau?
Gruß
dante!
Dann eine eigene Windof CD erstellen.
Gruß
dante!
Gruß
dante!
ich hatte genau dieses problem jetzt bestimmt schon bei fünf notebooks gehabt, nachdem ich das vorinstallierte betriebssystem entfernt hatte und versucht hab ein neues zu installieren. es lag bisher immer am treiber für den festplattencontroller. bei manchen reichte es aus auf ide-kompatibel zu schalten, bei anderen musste ein treiber her.
allerdings hat carsten recht, zumindest win7 oder vista sollte die installation schmerzfrei sein.
weshalb will dein bekannter das OS neu installieren? hat das Notebook vorher schon Probleme gemacht?
allerdings hat carsten recht, zumindest win7 oder vista sollte die installation schmerzfrei sein.
weshalb will dein bekannter das OS neu installieren? hat das Notebook vorher schon Probleme gemacht?
Vielleicht schreibst du uns doch einfach mal die genaue Fehlermeldung!
Grüssli
dante!
Grüssli
dante!
War das ein Freund von dir, oder jemand der dich ärgern will )
Gruß
Carsten