notcrzy
Goto Top

ACMP Office Version Client Abfrage

Hallo,

ich würde gerne eine ACMP Client Abfrage erstellen, welche mir alle Clients und ihre MS Office versionen anzeigt.
Ich hab es schon über diverse Fields wie Software>SW Setup oder Software> SW MSI und dort dann Software Name/Version versucht, doch so hat es bei mir nicht funktioniert.

MfG

Nick face-smile

Content-Key: 6750793753

Url: https://administrator.de/contentid/6750793753

Printed on: February 24, 2024 at 15:02 o'clock

Member: Djvlien
Solution Djvlien Nov 06, 2023 at 16:20:57 (UTC)
Goto Top
In den Fields wählst du ja nur aus welche Daten du in der Abfrage sehen möchtest. Im Filter kannst du die Menge eingrenzen, aber bekommst dennoch alle Werte eines Rechners zurück.

Um jetzt eine Liste aller Rechner zu bekommen, die Office installiert haben, stellst du Folgendes ein:

Angeordnet nach SW Setup:

acmpconsole_njnbp2qnm3


Filter lässt du leer, du willst ja alle Clients, Felder nimmst du die, die du brauchst.

Abfrage ausführen - nun hast du eine Liste mit all der Software, die auf den Clients installiert ist. Im Feld für Setup Software Name filterst du jetzt nur noch die Software raus, die du sehen willst.
acmpconsole_ftyrtdfxbn
Member: notcrzy
notcrzy Nov 07, 2023 at 14:01:50 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für deine Hilfe. face-smile