Acrobat Reader 10 druckt nichts größer als A4?
Hallo!
Ich habe mit dem Acrobat Reader X folgendes Problem:
Ich möchte eine PDF-Datei ca. A0 ausdrucken. Der Reader bietet mir auch wenn ich A0 als Papierformat einstelle in der Vorschau immer nur A4 an. Es wird nix gedruckt. Testseitendruck aus dem Treiber geht aber.
Als Druckertreiber bei diesem Vorgang liegt ein Plotter HP Designjet 750C+ zugrunde. All das passiert in einer Virtual XPMode-Installation. das ist notwendig weil es für diesen Plotter keine 64bit Treiber mehr gibt. Der Plotter wird via netzwerk angesprochen.
Wieso ignoriert der Reader meine Einstellungen? Hilfe!
Ich habe mit dem Acrobat Reader X folgendes Problem:
Ich möchte eine PDF-Datei ca. A0 ausdrucken. Der Reader bietet mir auch wenn ich A0 als Papierformat einstelle in der Vorschau immer nur A4 an. Es wird nix gedruckt. Testseitendruck aus dem Treiber geht aber.
Als Druckertreiber bei diesem Vorgang liegt ein Plotter HP Designjet 750C+ zugrunde. All das passiert in einer Virtual XPMode-Installation. das ist notwendig weil es für diesen Plotter keine 64bit Treiber mehr gibt. Der Plotter wird via netzwerk angesprochen.
Wieso ignoriert der Reader meine Einstellungen? Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158799
Url: https://administrator.de/contentid/158799
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Reader X hat auch bei uns schon verschiedene Probleme gemacht. Meine Vermutung: Noch nicht wirklich fertig.
Wir haben auf 9.4.1 zurückgestellt mit allen Updates, da funktioniert wieder alles wunderbar.
Gut, ein Druckerproblem hatten wir noch net, aber andere.
Wir haben auf 9.4.1 zurückgestellt mit allen Updates, da funktioniert wieder alles wunderbar.
Gut, ein Druckerproblem hatten wir noch net, aber andere.
z.B. Excel 2003 - Objekt einfügen - Microsoft Excel wartet auf die Beending einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung
Hier und da kam es auch vor, das verschiedene Grafiken wie z.B. Balkendiagramme in den Dokumenten nicht mehr angezeigt wurden.
Alles nach Downgrade auf 9.4.1 wieder perfekt.