Acronis Image mit mehreren Partitionen von USB-Festplatte zurückspielen
Hallo zusammen,
kennt sich hier jemand aus mit Acronis Snap Deploy oder Acronis True Image?
Wenn ich auf einer USB-Festplatte ein Image liegen habe, das 3 Partitionen enthält, wie sollte das Zielsystem, wo ich das Ding zurückspielen möchte, genau aussehen (partitionsmäßig)?
Ich frage deshalb, weil ich mich am Freitag bis auf die Knochen blamiert habe (zum Glück nur vor mir selbst) ... ich habe das Kunststück fertiggebracht, dass Acronis versucht hat, die USB-Platte, auf der das Image liegt, zu überschreiben ... also quasi selbstmord-mäßig.
Damit mir eine solche Peinlichkeit nicht nochmal passiert, dachte ich, ich frage Leute, die es schon einmal (richtig) gemacht haben.
Euch einen angenehmen Sonntag!
Gruß
Donny
kennt sich hier jemand aus mit Acronis Snap Deploy oder Acronis True Image?
Wenn ich auf einer USB-Festplatte ein Image liegen habe, das 3 Partitionen enthält, wie sollte das Zielsystem, wo ich das Ding zurückspielen möchte, genau aussehen (partitionsmäßig)?
Ich frage deshalb, weil ich mich am Freitag bis auf die Knochen blamiert habe (zum Glück nur vor mir selbst) ... ich habe das Kunststück fertiggebracht, dass Acronis versucht hat, die USB-Platte, auf der das Image liegt, zu überschreiben ... also quasi selbstmord-mäßig.
Damit mir eine solche Peinlichkeit nicht nochmal passiert, dachte ich, ich frage Leute, die es schon einmal (richtig) gemacht haben.
Euch einen angenehmen Sonntag!
Gruß
Donny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 291396
Url: https://administrator.de/forum/acronis-image-mit-mehreren-partitionen-von-usb-festplatte-zurueckspielen-291396.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 04:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar