Active Directory Nenutzerkonten abgleichen
AD Konteneinträge wie z. B. Straße, Telnr etc. mit Adressbuch abgleichen
Hallo zusammen,
vor geraumer Zeit wurde bei uns ein export des globalen Adressbuch gemacht und als öffentlicher Ordner angelegt. Hier wurden dann viele Dinge ergänzt wie Straße, Telefonnummer, Fax etc.
Ist es möglich das diese Infos ohne das ich jetzt jedes AD Konto per Hand editieren muss in das globale Adressbuch integrieren kann?
Im Grunde müsste ich doch das Adressbuch in den öffentlichen Ordnern exportieren können und mit den AD Konten abgleichen um so die Einträge wie Straße etc zu ergänzen?!
Gibts da ein Tool oder geht das nur per Script oder eventuell gar nicht?
Danke schonmal
Jodec
Hallo zusammen,
vor geraumer Zeit wurde bei uns ein export des globalen Adressbuch gemacht und als öffentlicher Ordner angelegt. Hier wurden dann viele Dinge ergänzt wie Straße, Telefonnummer, Fax etc.
Ist es möglich das diese Infos ohne das ich jetzt jedes AD Konto per Hand editieren muss in das globale Adressbuch integrieren kann?
Im Grunde müsste ich doch das Adressbuch in den öffentlichen Ordnern exportieren können und mit den AD Konten abgleichen um so die Einträge wie Straße etc zu ergänzen?!
Gibts da ein Tool oder geht das nur per Script oder eventuell gar nicht?
Danke schonmal
Jodec
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159126
Url: https://administrator.de/contentid/159126
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar